Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

In Micro Veritas

di Herman Toothrot     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 25.318' E 007° 34.696' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. novembre 2005
 Pubblicata dal: 02. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC082B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
7 Note
0 Osservata
2 Ignorata
124 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten sind die des Bendorfer Kirchturms. Die richtige Startkoordinate befindet sich in einem Umkreis von 5 km!

Station 1, hier geht's los:

Hier sollte das Starträtsel erscheinen, ohne das geht es nicht!

Was brauche ich, um den Cache zu finden?
  • Ausrüstung:
    • 10 m Kordel
    • Zollstock oder Bandmaß
    • Taschenlampe
    • Karte
    • Schreibzeug
  • gründliche Vorbereitung des Starträtsels

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Refg bora, qnaa hagra!
Fgngvba 3: Jnf fgvzzg uvre avpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Könnte nützlich sein... Bitte wirklich nur kurz vor dem Aufgeben benutzen! ;-)
Könnte nützlich sein... Bitte wirklich nur kurz vor dem Aufgeben benutzen! ;-)
Hilfe zu Station 5
Hilfe zu Station 5

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In Micro Veritas    trovata 25x non trovata 1x Nota 7x

trovata Raccomandata 03. aprile 2010 awiline ha trovato la geocache

Sehr schön - dieser Cache sollte wirklich häufiger Besuch kriegen.

Gemeinsam mit illele, gop-freak und RoRo[tm] war das eine sehr schöne Wanderung in schöner Gegend.
Natürlich hat zum Spaßfaktor auch maßgeblich beigetragen, dass wir uns perfekt ergänzt und alles (ja, alles) ziemlich schnell gefunden haben.

Vielen Dank für die schöne Cachetour in malerischer Umgebung.
Grüße

awiline

(Div. Coins / TBs getauscht)

trovata 03. aprile 2010 RoRo ha trovato la geocache

Das war wirklich sehr schön heute.
Unabhängig voneinander haben illele, gop-freak und awiline die Startkoordinaten berechnet und gemeinsam ging es dann heute in einen außergewöhnlich schönen Wald.
Leichter Regen an Station 2 (zum Glück nur kurz) konnte uns nicht stoppen und so haben wir viele liebevoll gemachte Stationen gefunden.

Wir waren ein richtig gutes Team und so wurden wir auch bei der vermutlich schwierigsten Station ziemlich schnell fündig ohne auch nur einen Blick auf Spoiler oder dergleichen geworfen zu haben.

Das hat richtig viel Spaß gemacht!

Danke für einen tollen Nachmittag
Roland

In: Coin
Out: TB

trovata 06. dicembre 2009 Lilifan ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, gedacht um mit Freunden anzugehen, doch das dauerte mir jetzt zu lange.
Nach dem schönen Rätsel musste der Rest auch gut gemacht sein und so war es auch.
Außer ein paar Pferden war fast keiner unterwegs, ob es an den matschigen Wegen lag?
Eine schöne Station folgte der Nächsten, so macht es Spaß, sogar alleine war alles recht zügig gelöst.
TFTC

In: TB

trovata 11. ottobre 2009 dogwalkers ha trovato la geocache

Hallo,

war ein feucht-fröhliches Vergnügen wegen Regen,

schöne Verstecke, schöne Runde..

viele Grüße

dogwalkers

Nota 07. marzo 2009 Herman Toothrot ha scritto una nota

Cachekontrolle durchgeführt und die fehlende Station erneuert. Da der Micro an dieser Stelle bereits das zweite Mal verschwunden ist, wurde die Staion verlegt. Die Koordinaten passen noch so ungefähr, aber das Spoilerbild wird sicherlich weiterhelfen!

Der Cache selbst ist auch in bester Ordnung und wurde durch einen TB bereichert.

Die Suche kann weitergehen, viel Spaß dabei!