Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kanzlerhöhe by Night

Kleiner Nachtcache

por Bundescacheminister     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 38.609' E 012° 19.173' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 02. noviembre 2005
 Publicado desde: 02. noviembre 2005
 Última actualización: 23. abril 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0833
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Nachtcache benötigt schon eine etwas bessere Taschenlampe.
Bei der Suche sind folgende Informationen hilfreich:
1 Reflektor bedeutet: Von dem Objekt an dem der Reflektor befestigt ist, den nächsten Reflektor suchen.
2 Reflektoren bedeuten: Am Objekt, an dem die Reflektoren befestigt sind, Hinweis suchen (Fotodose o.ä.)

Starte bei den Koordinaten N52° 38,700 und E012 19,251.

Dort suchst Du Reflektor "Alpha".

Von dort gehe 121 m in Richtung 4°. Dort suche Reflektor "Bravo". Von dort ab siehe die o.g. Informationen.

Abgesehen von den Reflektoren sucht ihr 2 Hinweise und den Final.

Die Reflektoren können auch ziemlich nah beieinander sein, also überall hinleuchten.

Ayuda adicional   Descripción

[Hinweis 1] Hagra nz Fgnzz, na qrz qvr Ersyrxgbera fvaq.
[Hinweis 2] Hagra vz "Fpuyvgm".
[Final] Hagre rvarz tebßra Fgrva na rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Untere Havel Nord (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Información), Naturpark Westhavelland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kanzlerhöhe by Night    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. abril 2006 Garborwatzki ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

encuentran 21. marzo 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#9/9 - der Abschluß meiner heutigen schönen Havelland-Tour. :-)
Eigentlich hatte ich ja vorher schon richtig geschaut, wo der Startpunkt liegt. Warum ich dann doch erst mal auf der falschen Seite gefahren bin? Wer weiß. Jedenfalls wollte ich den Fehler möglichst "schnell" korrigieren... Das Beweisfoto
werde ich wohl demnächst per Post zugesandt bekommen...
Dazu hatte ich mir auch noch Sorgen wegen des Hinweises bezüglich einer "etwas besseren Taschenlampe" gemacht, weil ich neulich beim Negerwäldchen über 50 m nix mehr zu sehen kriegte; hier sind die Reflektoren aber auch für meine 30-m-Funzel perfekt.
Um die Schilder mit dem "Totenkopf" wurde ich im Dunkeln ja auch elegant herumgeführt, so dass ich mir keine Gedanken über explosive Überraschungen machen musste. ;-)
Ja, und wenn man dann erstmal so richtig drin ist, ist die Suche eigentlich viel zu schnell wieder vorbei!  :-(
Alles war perfekt ohne Hinweise zu finden! :-)
20:10 Uhr war das Döschen geborgen; nix getauscht; nur noch eine Weile dem "Flugverkehr" über der Havel gelauscht. Die Gänse scheinen ja nach Gehör zu fliegen. Eine befiehlt und der Rest muss gehorchen, - scheint in der Gegend üblich zu sein... ;-)
Danke sehr für die schöne Cache-Installation! :-))
Gruß, Wolfgang

encuentran 12. noviembre 2005 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und konnte ihn im zweiten Anlauf mehr oder weniger durch Zufall finden. Die Schwierigkeit war nicht der Cache selbst, sondern die nicht vorhandenen Hinweise.<br/><br/>in: &#xDC;-Ei-Figur<br/>out: TB "Cat on the run"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 03. noviembre 2005 icheben ha encontrado el geocache

Nachdem ich die örtliche Dorfjugend davon überzeugt hatte, daß ich dort nur meinen Job tue, [8D] ging es ans Eingemachte.
Aber oh Schreck ... nichts blinzelte zurück. [:O]
Dank der netten Telefonseelsorge von OnkelTom konnte das Problem des nicht mehr vorhandenen ersten Reflektors umschifft werden.
Dann wurde es immer besser. (Eingefummelt???)
Den besagten "Fehler" konnte ich nicht finden, aber den Cache.
Und das als ERSTER [:D][:D][:D]
Vielen Dank für diesen seltenen Night-Multi-Cache
in : TB "Cat..." und Reisewecker
out: CD´s

P.S. mir ist der TB "KINGuin the jolly penguin" gar nicht aufgefallen. Bitte der Nächste mal drauf achten... Sind´s die Augen ...

encuentran 24. octubre 2005 Irrfahrt ha encontrado el geocache

Dem BCM beim legen des Caches geholfen ...