Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

I.Geocacher-Stammtisch Bonn

erste Ausgabe des Geocacher-Stammtischs in Bonn

par jensileinchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.613' E 007° 04.510' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 05. septembre 2005
 Affiché depuis : 03. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 03. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0848
Aussi listé au : geocaching.com 

10 participation
0 sera présent
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

der erste Versuch, um endlich im Bonner Raum die Geocacher-Gemeinde etwas zusammenzubringen


Hallo zusammen!
auf dem Klenkes 2005 bei Aachen haben sich ein paar Geocacher zusammengesetzt und diesen Stammtisch hier mal ausgeknobelt. Wir haben vor uns gemeinsam in längeren, regelmäßigen Abständen zu treffen um gemütlich, zwanglos in einer netten Runde zusammenzusitzen und über unser Hobby (und natürlich alles andere auch *fg*) zu quatschen.

Wir würden uns daher freuen, wenn sich am
Montag, 05.September 2005
ab 19:30 Uhr


möglichst viele Geocacher/innen und die, die es viellecht werden wollen in

Bonn-Endenich
Gaststätte "Harmonie"
Frongasse 28-30
53121 Bonn-Endenich
http://www.harmonie-bonn.de/


Parken muß man leider kostenpflichtig bei N 50° 43.588 E 007° 04.419
Bei Fragen stehen roli_29 und die_husaren gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und sagen

bis bald
die_husaren

P.S. es wird nur dieser erste Stammtisch als Event bei gc angemeldet, um möglichst viele Interessierte in der Umgebung zu erreichen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour I.Geocacher-Stammtisch Bonn    participation 10x sera présent 0x Note 1x

participation 06. septembre 2005 Mueckenfett a visité l'événement

Da ich gerade in der Gegend war,mußte ich doch mal die Verrückten aus dem Bonner Raum mal aus der Nähe sehen.
Zum Glück lief mir im Biergarten ein Mitglied vom Team JamesDoe über den Weg,ohne sie hätte ich bestimmt keinen erkannt(hatte ja keiner ein GPS`r in der Hand[:)])
Besten Dank für den netten Abend bis bald im Wald
Tom aus Mühlhausen/Thür.

participation 06. septembre 2005 bärti a visité l'événement

Vielen Dank an die Husaren für den gelungenen Abend. So hatte ich doch einmal die Gelegenheit einige Usernamen ihren Gesichtern zuzuordnen. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Viele Grüße
Stephan

participation 05. septembre 2005 Die Wonderer a visité l'événement

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Das war echt ein schöner Abend gestern. Der Austausch mit so vielen Gleichgesinnten :) war klasse. Muss unbedingt bald mal wieder steigen so was.

participation 05. septembre 2005 Homer Jay a visité l'événement

Ein wirklich netter Abend in einem schönen Biergarten !
Mal wieder alte und neue Gesichter kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Gruß und vielen Dank an die Husaren für diesen unkomplizierten Event
Gisela & Jürgen

participation 05. septembre 2005 drawe a visité l'événement

Sehr schöner Abend! Freue mich schon auf nächstes mal.
Vielen Dank an die Organisatoren.