Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Mission Airfield

Dies ist ein netter Microcache für zwischendurch.

por Fam.Riedel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.576' E 008° 39.686' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. noviembre 2005
 Publicado desde: 03. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC084B
También en la categoría de: geocaching.com 

101 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
5 Observado
2 Ignorado
213 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier an der grössten Segelflugschule Deutschland`s findet Ihr diesen kleinen Mico.
Bitte achtet auf Muggels, bringt einen Stift mit,
und verschliesst das Behältnis sorgfältig.



Ayuda adicional   Descripción

Va rvare Onhztneory orsrfgvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald mit Brackweder Osning und Obe (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mission Airfield    encuentran 101x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 18. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen einer Abholzaktion nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. noviembre 2012 tillt ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 18. julio 2012 hennes1389 ha encontrado el geocache

Das erste was ich vom Cache gefunden hatte war ein Stück vom Logbuch. Muß wohl jemanden ausversehen auf den Boden gefallen sein. Ich habe es dann mit dem Rest des Logbuches wieder in das Döschen gesteckt.

DFDC
Hennes

Nota 07. junio 2012 Kantakor han escrito una nota

Dieser Cache benötigt dringend eine Wartung, sprich ein neues

Logbuch....

encuentran 07. junio 2012 Kantakor ha encontrado el geocache

Der Dritte auf meiner heutigen MTB-Cache-Tour...

Ein Blick, ein Griff, ein Logg.... ...der sich aber als sehr schwierig erwies da das, vom meinem Vorlogger
liebevoll als Patchwork bezeichnete, Loggbuch keinen Platz für einen weiteren Logg ohne einen weiteren
Papierstreifen mehr hatte. Ich habe einen weiteren Streifen hinzugefügt, denke aber das hier eine Wartung dringend erforderlich ist.
Aus diesem Grunde folgt auf dieses Logg eine NM-Meldung hinterher.
Eine so tolle Stelle braucht einen gepflegten Cache...

Trotzdem danke fürs Verstecken,

Kantakor