Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nicht auf den Mund gefallen

Kleiner Offset-Cache im Hardtwald

door sprawl     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 02.243' E 008° 25.456' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 29. september 2004
 Listed since: 03. november 2005
 Laatste verandering: 05. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0852
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
286 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

 

Parken kann man z.B. bei N49° 01.942 E8° 25.828. Mit der Buslinie 30 (Haltestelle Schneidemühler Straße) ist man sogar noch näher dran.

An den Cachekoordinaten befindet sich ein Kunstwerk von Patricia Blum, welches an den Jahrhundertsturm Lothar erinnern soll (es ist teilweise aus Sturmholz gebaut).

Südwestlich des Kunstwerks steht eine Bank, an der ein kleines Schild befestigt ist. Darauf findet ihr zwei Zahlen ABC DEF. Der Cache liegt bei N49° 02.ABC E8° 25.DEF

Um das Final herum befinden sich Reflektoren in den Bäumen, der Cache kann also auch problemlos nachts gesucht werden kann.

Dieser Cache kann auch bei opencaching.de gelogged werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Info), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Info), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nicht auf den Mund gefallen    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 5x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. augustus 2012 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Durch den Cache ein Bauwerk wiedergesehen, an dem ich früher mal verwundert stand. Damals durch Zufall gefunden und jetzt wieder hin geführt worden. Danke.

Cache brauchtt Wartung! Dose kaputt!

Niet gevonden 04. augustus 2012 stellio heeft de cache niet gevonden

Keine Reflektoren gefunden. Zwei Wurzeln entdeckt, aber nichts Weiteres. Schade, hat Schon Spaß gemacht.

Gevonden 19. juli 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Hab ziemlich lange rumgesucht, bis ich den endlich gefunden hatte. Die Onhzjhemry sieht gar nicht 'wie üblich' aus, perfekte Tarnung!

Die Dose ist übrigens Kernschrott und komplett zersplittert, das Logbuch ist aber dank der Ziptüte noch soweit in Ordnung, fängt aber ganz langsam etwas an zu schimmeln.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 17. juni 2012 Die_Ratzis heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache. Hat viel Spaß gemacht und war für Anfänger gut zu finden! Danke schön!