Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

efc #5 Peilung

par theStoker     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 10.265' E 009° 54.709' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. novembre 2005
 Affiché depuis : 03. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 01. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0855
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nummer fünf der efc-Serie ein nettes, trockenes Versteck.
BITTE tretet nicht auf die Pflanzen am Boden !!!

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck, sondern ein Referenzpunkt
der genau 500 Meter vom Cache entfernt ist.
Damit ihr die Zielkoordinaten erarbeiten könnt gebe ich euch zwei weitere Bezugspunkte.

1.) GCM8M7 N49*08.139 - E009*54.927 Entfernung zum o.g. Cache 3.480 Meter.
2.) GCQQYM N49*10.218 - E009*51.845 Entfernung zum o.g. Cache 3.337 Meter.

Das Ziel ist eindeutig und auch noch bei einer Abweichung von 80 Meter zu finden.
90ml Schraubdose mit Logbuch, versteckt in 182 cm Höhe.

Hint: " steht auf der Firstpfette unterm Ziegeldach"

Infos über die Serie bei GCQN99.

Viele Grüße theStoker

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour efc #5 Peilung    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2016 maxsim trouvé la géocache

Während der Vorbereitungen zur heutigen Runde bei Ilshofen ist mir dieses Fragezeichen ins Auge gefallen. Mit dem richtigen Tool war die Aufgabe schnell erledigt und so konnten wir gegen Ende der Runde noch gemeinsam mit Jojo von den Sonnyleos uns ins feuchte Logbuch eintragen. DAmit hatten wir dann wenigstens eine Dose, die kein Tradi wahr. [;)]
Vielen Dank für Nr. 2699 sagt das maxsim-team

trouvé 30. novembre 2008 gruftie trouvé la géocache

Ich liebe Peilcaches und hatte die 'Kreuzpeilung' schon länger am grünen Tisch (Desktop) erledigt. Heute kam die Bestätigung.
Danke für die Peilaufgabe,

gruftie mit Anhang

trouvé 02. août 2008 Mausemaus trouvé la géocache

Ich schlief heute morgen noch, da hat Lapu-Lapu die Koordinaten berechnet. Gefunden hab ich die Dose... ich bin unauffälliger [;)]
TFTC
Mausemaus

trouvé 02. août 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Vor unserer Ilshofen-Runde heute habe ich die Koords gleich mal berechnet. Der Zugriff war dann relativ problemlos, wenn man von den neugierigen Muggelaugen absieht. [;)]
TFTC
Lapu-Lapu
Out: TB
In: Figur, Pin

trouvé Recommandé 20. juillet 2008 Kaktushorst trouvé la géocache

Nette Idee, so macht das Spaß.

Danke sagt kaktushorst mit gudde