Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

efc #5 Peilung

door theStoker     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.265' E 009° 54.709' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. november 2005
 Listed since: 03. november 2005
 Laatste verandering: 01. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0855
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nummer fünf der efc-Serie ein nettes, trockenes Versteck.
BITTE tretet nicht auf die Pflanzen am Boden !!!

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck, sondern ein Referenzpunkt
der genau 500 Meter vom Cache entfernt ist.
Damit ihr die Zielkoordinaten erarbeiten könnt gebe ich euch zwei weitere Bezugspunkte.

1.) GCM8M7 N49*08.139 - E009*54.927 Entfernung zum o.g. Cache 3.480 Meter.
2.) GCQQYM N49*10.218 - E009*51.845 Entfernung zum o.g. Cache 3.337 Meter.

Das Ziel ist eindeutig und auch noch bei einer Abweichung von 80 Meter zu finden.
90ml Schraubdose mit Logbuch, versteckt in 182 cm Höhe.

Hint: " steht auf der Firstpfette unterm Ziegeldach"

Infos über die Serie bei GCQN99.

Viele Grüße theStoker

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van efc #5 Peilung    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juni 2016 maxsim heeft de cache gevonden

Während der Vorbereitungen zur heutigen Runde bei Ilshofen ist mir dieses Fragezeichen ins Auge gefallen. Mit dem richtigen Tool war die Aufgabe schnell erledigt und so konnten wir gegen Ende der Runde noch gemeinsam mit Jojo von den Sonnyleos uns ins feuchte Logbuch eintragen. DAmit hatten wir dann wenigstens eine Dose, die kein Tradi wahr. [;)]
Vielen Dank für Nr. 2699 sagt das maxsim-team

Gevonden 30. november 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Ich liebe Peilcaches und hatte die 'Kreuzpeilung' schon länger am grünen Tisch (Desktop) erledigt. Heute kam die Bestätigung.
Danke für die Peilaufgabe,

gruftie mit Anhang

Gevonden 02. augustus 2008 Mausemaus heeft de cache gevonden

Ich schlief heute morgen noch, da hat Lapu-Lapu die Koordinaten berechnet. Gefunden hab ich die Dose... ich bin unauffälliger [;)]
TFTC
Mausemaus

Gevonden 02. augustus 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

Vor unserer Ilshofen-Runde heute habe ich die Koords gleich mal berechnet. Der Zugriff war dann relativ problemlos, wenn man von den neugierigen Muggelaugen absieht. [;)]
TFTC
Lapu-Lapu
Out: TB
In: Figur, Pin

Gevonden Aanbevolen 20. juli 2008 Kaktushorst heeft de cache gevonden

Nette Idee, so macht das Spaß.

Danke sagt kaktushorst mit gudde