Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Stegelitzer Drive-In (Lame Cache)

by eliminator0815     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 12.182' E 011° 53.792' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 03 November 2005
 Listed since: 03 November 2005
 Last update: 20 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0856
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier im Stegelitzer Gewerbegebiet gibt es eigentlich nicht viel zu sehen. Es ist viel zu groß, natürlich nicht ausgelastet und es arbeiten keine weltweit beachteten Firmen hier. Es gibt auch keine weiteren Sehenswürdigkeiten außer diesen Cache. Hier wohnen keine Superstars und forschen keine Nobelpreisträger. Es ist eben ein Lame Cache. Aber man kann hier in Ruhe suchen und loggen, sich ein bißchen die Füße vertreten von der anstrengenden Reise auf der A2 und in aller Ruhe den (selbst mitgebrachten) Kaffee genießen. Bitte den Behälter wieder gut verschrauben.

11.3.06: Eine große internationale Spedition plant, in der nächsten Zeit auf dem Gelände eine Niederlassung mit Logistikzentrum zu erbauen. Ich werde sehen, wie der Cache die bevorstehenden Baumaßnahmen übersteht. Vielleicht bleibt das Gewerbegebiet doch nicht ganz so ruhig und verschlafen wie zur Zeit.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stegelitzer Drive-In (Lame Cache)    Found 34x Not found 1x Note 0x

Not found 01 October 2010 ente 74 did not find the geoacache

Konnte den Cache nicht finden. Ich glaube der Behälter ist weg, es waren noch Spuren vorhanden. Ich versuche es in den nächsten Wochen noch mal.

Found 14 February 2009 BiRaM found the geocache

Schnell gefunden,
no trade
TNX4$

Found 03 February 2009 darkstone found the geocache

<i>"Burg-A2-Hohenwarte-Niegripp-Schartau-Tangerhütte-Tangermünde-Tour" </i>
<b>2/11 - 03.02.2009 - 13:20</b>

Bei diesem Cache bin ich taktisch sinnvoll voran gegangen. Meine beiden Mitcacher habe ich in die falsche Richtung geschickt um selbst den Cache finden zu können. Die Spuren des Vorcachers konnten wir noch im Schnee sehen. Tolle Koordinaten, tolles Versteck!

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Found 23 October 2008 NDR found the geocache

Found 22 October 2008 frankazis81 found the geocache

tftc