Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Cologne's 14 Traffic Cams

Select one of the listed webcams. Go there and take a picture.

di kohalas     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 57.400' E 006° 57.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 23. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 04. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC085C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

85 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
4 Ignorata
666 Pagina visite
74 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Auf http://www.koelnverkehr.de/verkehr/cams100.phtml werden z.Zt. 14 verschiedene Webcams angeboten.
Lokalisiert eine davon und macht dort ein Bild von Euch, auf dem Ihr entweder ein Plakat mit Eurem Cacher-Namen oder eine Taschenlampe in der Hand haltet (falls es ein Nachtcache sein soll (Bitte nicht die Webcam und Autos blenden, bitte nur die Lampe horizontal oder vertikal halten.)).
Von der angegebenen Position in 100m Entfernung steht eine Webcam.
Die Aufgabe besteht darin, eine aufgelistete Webcam zu finden.
Bitte keine Hinweise auf die genaue Koordinaten, dafür bitte sagen, welche Webcam Ihr besucht habt.
ACHTUNG: Bitte unmittelbar vor dem Bild überprüfen, welche Cam aktiv ist, an der Deutzer Brücke z.B. gibt es je eine Cam an jedem Ende, aber nur eine ist aktiv!(siehe die beiden Bilder!)

Hilfe beim Fotografieren gibt es hier: (Vielen Dank an El Achimo!)

=================

You can select 1 of 14 webcams on http://www.koelnverkehr.de/verkehr/cams100.phtml.
Locate one of them and take a photo of you and a poster displaying your GC name or with a torch (if you'll do this Cache as a night cache (Please don't blind the Webcam and cars, please just hold your torch horizontally or vertically.)).
The distance from the given coordinates to the next webcam is exactly 100m.
Please don't note exact coordinates. Please tell us which webcam you took.
ATTENTION: Please check which Cam is online shortly before you'll go there. At the Deutzer Bruecke there is one cam on each end, but only one is active!(see attached pictures!)

If you need help with someone taking the picture: (Thanks to El Achimo!)

=================

It's me at the Deutzer Bruecke!

=================

Already found:

-Cäcilienstr.(day)
-Neumarkt (West) (day)
-Tunisstr./Nord-Süd-F. (day)
-Hansaring (day)
[-Christophstraße (day)(night)]
-Rudolfplatz (day)
-Barbarossaplatz-Sued(day)
-Barbarossapl. (Nord)
-Perlengraben./N-S
-Auenweg (day)
-Messekreisel (day)
-Kölnarena/Opl. Str. (day)
-Innere K./Aachener (day)
-Aachener/Stadion (day)(night)
-Innere K./Neusser (day)
-Deutzer Bruecke (day)
-Wiener Platz(day)(night)

Profile for kohalas
Bei opencaching loggen:Bei opencaching loggen


FTF by El Achimo


Suggerimenti addizionali   Decripta

[D:] Jropnzf fvaq nhs qra Fcvgmr iba 5 z ubura Fgnuy-Znfgra orsrfgvtg.
[E:] Jropnzf ner ybpngrq ba gur gbc bs 5 z uvtu fgrry znfgf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ich auf der Deutzer Brücke
Ich auf der Deutzer Brücke
Same bridge, different webcam!
Same bridge, different webcam!
SPOILER: How Traffic cams look like
SPOILER: How Traffic cams look like

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cologne's 14 Traffic Cams    trovata 85x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. novembre 2023, 15:29 4C34N ha trovato la geocache

Heute gings von Wachtendonk wieder zurück nach Hause. Ein kleiner Zwischenstopp war noch drin und so steuerten wir Köln an. Natürlich hatten wir den Start der Narrenzeit nicht auf dem Schirm. In der Stadt sah es aus wie auf ner Müllhalde. Zum Glück gab's noch schöne Orte zum Ausweichen.

Hier traf man heute immer wieder fitte und nicht mehr fitte Närrinnen und Narren, mit denen man "fachsimpeln" konnte. 🤣 Aber in Summe war es am Ottoplatz im Vergleich recht ruhig. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei kohalas für Cologne's 14 Traffic Cams, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 396

Immagini per questo log:
4C34N @ Ottoplatz Köln4C34N @ Ottoplatz Köln

trovata 07. ottobre 2023, 16:24 Mask ha trovato la geocache

Kurze (Jasmer)-Tour durch Benelux und die südlichen Bundesländer.
Beim Umsteigen in Köln konnte ich mir diese Webcam nicht entgehen lassen.
"Logeintrag" um 16:23.
Vielen Dank an kohalas für's Zeigen, Legen und Pflegen!
Grüße aus Berlin!

Immagini per questo log:
Mask @ OC085CMask @ OC085C

trovata 06. ottobre 2023, 19:34 wolf82 ha trovato la geocache

Auf meiner Runde durch Köln konnte ich an der Ecke Christophstr. eine Webcam 'mitnehmen'.
TftWebcam wolf82

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 29. agosto 2023, 18:43 werla ha trovato la geocache

Durch Zufall entdeckte ich während unseres heutigen Köln-Besuchs diesen Webcam-Cache, und zwar als Golgafinch schon auf dem Rückweg vom Dom nach Rodenkirchen waren, wo das Auto stand. Aber gerade noch rechtzeitig, bevor wir am Messekreisel in die Tram stiegen. Also wartete ich noch ab, bis das Foto online war und gespeichert werden konnte. Wenn ich erst am Abend oder - noch schlimmer - erst nach dem Urlaub in Berlin gemerkt hätte, dass Köln einen Webcamcache hat und ich sogar in der Nähe von mehreren Cams gewesen bin, ich hätte mich wohl in Grund und Boden geärgert. Aber es ist ja nochmal gutgegangen.😁 DFDC und Grüße aus Berlin!😎

Immagini per questo log:
Bild: Webcam MessekreiselBild: Webcam Messekreisel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2022 Steinhorn ha trovato la geocache

Hatte schon auf dem letzten Stammtisch von diesem immer rarer werdenden Cache-Typ gehört und als ich dann einen in Köln entdeckt habe war die Reise schon fast klar..

Das Steinhorn wollte dann auch noch etwas Klamotten schoppen und da es aus LEGO ist muss es dazu immer in einen LEGO-Store..

Auf dem ersten Bild zeigt es dann auch ganz stolz die Einkaufstüte in die Webcam.. es ist aber nur eine kleine gelbe Fläche zu entdecken.. deshalb hat sich das Steinhorn entschieden bei einer Pause hinterm Dom nochmal ein etwas besseres Selfie zu schießen..

Danke für den Webcam-Cache!!

Immagini per questo log:
Das Steinhorn zeigt seine Einkaufstüte in die Web-CamDas Steinhorn zeigt seine Einkaufstüte in die Web-Cam
Das Steinhorn macht Pause hinterm DomDas Steinhorn macht Pause hinterm Dom