Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Luuhme-Cache

Nearby an old railway track

von kohalas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.416' E 007° 12.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. März 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 24. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC085D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nearby an old railway track, which was retired on Christmas 1997. Definitively NOT SUITABLE for baby-buggies!

Route: Anst Siegwerk - Lohmar
Length: 6,000 km
Autorized:05.11.97
Date of shutdown: 24.12.97
by: Eisenbahn-Bundesamt


Log at Navicache...

==========

You can park your car about 200m East.

Follow the railway tracks which nature tries to cover since 1998.

Please don't pass the gates (SE to the cache), to respect autorities. Better take the trails North-East the cache.

Since the logbook is big (kind of), take a small stick and pull the book out.

Watch out for mosquitos and thorns.

Opencaching.de-Statistik von kohalas

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frnepu sbe dhnqehcyrgf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache-Size (no spoiler!)
Cache-Size (no spoiler!)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luuhme-Cache    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Die Vierlinge besucht und den Cache geloggt. Hatte leider kein neues Logbuch, aber ein kleines Papier. Zwinkernd
LG Meri007 und FindetGEO

gefunden 27. März 2011 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter den kleinen Cache besucht. Noch kann man die Sträucher gut durchdringen, aber in einem Monat sieht das schon anders aus.

DfdC

Spirit of Magellan Zwinkernd

gefunden 03. Dezember 2010 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste. Nach unserer Weihnachstfeier habe ich dann die Gelegenheit ergriffen, mit dem Hai vom Team Haihappen diesen Cache anzugehen, zumal nun die Vegetation ein wenig zurückgegangen ist. Nach kurzen Weg durch den Wald konnten wir den Cache schnell heben. Ich muß sagen, nachts mit Taschenlampe macht es am meisten Spaß. Wir haben uns nur gefragt, warum an solch einer Stelle ein Micro liegt. Immerhin ist dort reichlich Platz und die Muggelgefahr ist nun wirklich nicht vorhanden.
Jedenfalls vielen Dank für den Cache an dieser historichen Bahnstrecke, auf der ich als Kind noch Dampfloks bestaunen durfte.

Viele Grüße von MaKG700c

gefunden 03. Dezember 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abstecher von der Weihnachtsfeier mit MaKG700c diesen Cache endlich mal angegangen. Im Dunkeln ließ sich der Cache sehr gut finden, so daß wir nach kurzer Wegstrecke um 23.10 Uhr den Cache loggen konnten. Dieser kleine Tradionscache könnte aber mal ein frisches LOGBuch vertragen, da der einzig in der Dose befindliche grüne Logstreifen bereits voll ist und die Rückseite auch nur noch max. 2 Logeinträge zulaßt.
Danke für den Cache sagt
Team Haihappen

gefunden 28. November 2010 Familiencacher hat den Geocache gefunden

Es war einer der ersten, denn wir gesucht haben. Leider mussten wir im Frühjahr wegen einbrechender Dunkelheit aufgeben. Im 2. Anlauf heute sofort lokalisiert. DFDC sagen drei der vier Familiencacher