Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

WaLaLu 3

por Tupper Teddy     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 06.200' E 008° 44.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. mayo 2005
 Publicado desde: 04. noviembre 2005
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0865
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


WaLaLu 3 Nachtcache (mit Fahrradspeichenreflektor)


Hallo, liebe Leute

Dieses hier ist der dritte von 6 Caches. Davon sind 2 „Minis“ und 4 „Normalgroße“, die zwischen Bremen und Wildeshausen verstreut versteckt sind. Dieser Cache ist einer der 4 „Normalgroßen“. Alle diese Caches sind „eigenständige Caches“, nur geht in die „Minis“ leider nicht viel mehr als ein Logzettel und 2-3 Kleinigkeiten rein .

Aber in jedem von ihnen ist ein Teil, einer Koordinate (Bitte im Cache lassen). Habt ihr alle diese Caches gefunden, dann habt Ihr die Koordinate eines Bonuscache. Der Bonuscache ist allerdings kein „Mini“ sondern eher ein „Megamaxi“.

Aber, ich weise darauf hin, das einige dieser Caches, nur mit „Hilfsmitteln“ zu erreichen sind, ( Seile, Leiter, Anglerstiefel, evtl. Schlauchboot u.s.w.) denn ein bisschen Abenteuer ist ja nicht schlecht, oder.


>>> DIE KOORDINATE OBEN IST IRRELEVANT <<<<


Diesen Cache, solltet Ihr erst angehen, wenn es „dunkel“ ist, weil dann der Spaßfaktor höher sein wird und vielleicht wird’s auch ein wenig gruseliger. Aber natürlich könnt Ihr Ihn auch tagsüber heben.

Die Aufgabe :

Findet meine Internetseite, sie beschäftigt sich mit dem Erstellen von Grafiken, für andere User. Und dieses natürlich „kostenlos“, denn die „Welt der Pixel“ ist einfach nur schön und es macht Spaß zu sehen, wie sich andere Leute freuen, wenn man ihnen weiterhilft, weil sie evtl. nicht die Kenntnisse oder die Möglichkeiten haben, so etwas selber zu machen. Des weiteren macht es sehr viel Spaß, solche kleinen „Animierten“ Bilderchen oder auch komplexe Photocollagen u.s.w. zu erstellen.

Irgendwo, auf einer meiner Seiten befindet sich das „Geocaching Symbol“ und die Koordinate des Cache.


Viel Spaß beim Suchen & Finden

..........Euer "Tupper Teddy"

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WaLaLu 3    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. junio 2006 ImkeCaro ha encontrado el geocache

Jeah! Jeah! Nu hab ich endlich meinen ersten WaLaLu-Cache gefunden! *freu* *huepf* *strahl* Digitali war erst skeptisch, dann das hohe Gestruepp und die Brennnesseln. Doch dann tat sich ploetzlich ein richtiger Weg auf. Dann noch ein wenig umher geirrt. Koordinaten zeigten auf den pieksigen Busch direkt neben dem Cache. Dann den Reflektor entdeckt und schwub war auch der Cache in unserer Hand! Danke! War echt eine interessante Tour! :)

encuentran 13. noviembre 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

Den Cachestandort hatte ich schon gleich bei der Cachelegung im Internet gesucht und gefunden. Heute aber erst angegangen, wir sind über die Felder, über einen kleinen Steg durchs abgeerntete Maisfeld, dann durch eine Tanneschonung zur Cache gelangt, was habe ich jetzt im November noch geschwitzt. Cache war gut getarnt zu finden.
Out: TB
In: Microcache
G & G

encuentran 02. junio 2005 wilde-maus ha encontrado el geocache

Gestern endlich mal ausgiebig eine HP kennengelernt und dann bin ich bei dem vier Tage alten Cache auch noch erster. Hätt ich das gewußt hätt ich eine Woche gewartet. Für Nachts ist das Verseck aber verdammt gut getarnt. Bei uns war es noch bischen hell.
Liebe Grüße, Karen