Buscar Waypoint: 

archivado

 

Blick ins Paradies

klein aber fein

por MAK Trek     Alemania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 29.236' E 011° 05.618' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. noviembre 2005
 Publicado desde: 04. noviembre 2005
 Última actualización: 07. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0867
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Salvete!

An den angegebenen Koordinaten findest du einen Platz zum Rasten und Entspannen. Nütze die Location in diesem Sinne und erfreue dich an dem "Blick ins Paradies". Gestärkt von Rast und Ruh' wird es dir nicht schwer fallen, an diesem Stage die Koordinaten des Finals zu ermitteln. Solltest du Schwierigkeiten haben, knie' zu Boden nieder und bitte die Geocaching-Götter um Hilfe. Vergiss' dabei nicht, deinen Blick gen Himmel zu richten. Tipp: Tiefe Verneigungen erhöhen die Wirksamkeit der Bittrufe!
Erfolgreich die Finalcoords ermittelt führt dich dein Weg nun in eine nahegelegene - meist muggelfreie - Seitenstraße. Dort kannst du in aller Ruhe nach dem Schatz suchen.

Bring' bitte deinen eigenen Stift mit, denn im Micro befindet sich nur ein Logbuch!

Viel Spaß bei der Suche!

Beste Grüße,

Michaela & Andy
MAK Trek

Imagenes

Blick ins Paradies
Blick ins Paradies
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick ins Paradies    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 03. septiembre 2009 Die Faulbocher no han encontrado el geocaching

Auf dem Heimweg von der Partnachalm noch schnell mitgenommen, erste Station auch gleich gefunden, nur am Ziel haben wir umsonst gesucht, vielleicht wurde er entfernt ?
Die Faulbocher
13.08.09

no encontrado 23. agosto 2009 NELM-Team no han encontrado el geocaching

Auf der Rückreise unserer Zugspitztour wollten wir noch schnell einen Cache mitnehmen. Hat aber leider nicht geklappt. Die Finalkoordinaten haben wir schnell gefunden und zur Sicherheit abfotografiert. Allerdings passen sie nicht zum Spoilerbild, was in der Nachbarstrasse aufgenommen sein muss. Wir waren uns auch nicht zu fein, nach längerem Suchen an beiden Standorten bei MAK Trek an der Tür zu klingeln. War aber keiner da.

no encontrado 07. agosto 2009 WiWo no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.Vielleicht nicht mehr da?

Grüße WiWo

encuentran 07. octubre 2008 TCT-Finder ha encontrado el geocache

Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Vom schönen Ausblick hin zum interessanten Finale.

Schönen Gruß von TCT

encuentran 08. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen. Das Versteck ist schön gemacht!