Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Blick ins Paradies

klein aber fein

di MAK Trek     Germania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 29.236' E 011° 05.618' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. novembre 2005
 Pubblicata dal: 04. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0867
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Salvete!

An den angegebenen Koordinaten findest du einen Platz zum Rasten und Entspannen. Nütze die Location in diesem Sinne und erfreue dich an dem "Blick ins Paradies". Gestärkt von Rast und Ruh' wird es dir nicht schwer fallen, an diesem Stage die Koordinaten des Finals zu ermitteln. Solltest du Schwierigkeiten haben, knie' zu Boden nieder und bitte die Geocaching-Götter um Hilfe. Vergiss' dabei nicht, deinen Blick gen Himmel zu richten. Tipp: Tiefe Verneigungen erhöhen die Wirksamkeit der Bittrufe!
Erfolgreich die Finalcoords ermittelt führt dich dein Weg nun in eine nahegelegene - meist muggelfreie - Seitenstraße. Dort kannst du in aller Ruhe nach dem Schatz suchen.

Bring' bitte deinen eigenen Stift mit, denn im Micro befindet sich nur ein Logbuch!

Viel Spaß bei der Suche!

Beste Grüße,

Michaela & Andy
MAK Trek

Immagini

Blick ins Paradies
Blick ins Paradies
Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick ins Paradies    trovata 12x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 03. settembre 2009 Die Faulbocher non ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Partnachalm noch schnell mitgenommen, erste Station auch gleich gefunden, nur am Ziel haben wir umsonst gesucht, vielleicht wurde er entfernt ?
Die Faulbocher
13.08.09

non trovata 23. agosto 2009 NELM-Team non ha trovato la geocache

Auf der Rückreise unserer Zugspitztour wollten wir noch schnell einen Cache mitnehmen. Hat aber leider nicht geklappt. Die Finalkoordinaten haben wir schnell gefunden und zur Sicherheit abfotografiert. Allerdings passen sie nicht zum Spoilerbild, was in der Nachbarstrasse aufgenommen sein muss. Wir waren uns auch nicht zu fein, nach längerem Suchen an beiden Standorten bei MAK Trek an der Tür zu klingeln. War aber keiner da.

non trovata 07. agosto 2009 WiWo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.Vielleicht nicht mehr da?

Grüße WiWo

trovata 07. ottobre 2008 TCT-Finder ha trovato la geocache

Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Vom schönen Ausblick hin zum interessanten Finale.

Schönen Gruß von TCT

trovata 08. maggio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen. Das Versteck ist schön gemacht!