Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

WaLaLu Bonus

par Tupper Teddy     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 06.800' E 008° 44.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 27. mai 2005
 Affiché depuis : 04. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC086A
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


WaLaLu Bonus-Cache


Hallo, liebe Leute

Dieses hier ist der WaLaLu-Bonus-Cache.


>>> DIE KOORDINATE OBEN IST IRRELEVANT <<<

Die Koordinate dieses Caches, erhaltet Ihr, indem Ihr alle 6 WaLaLu-Caches hebt und Euch dort die Koordinatenteile notiert
(die „Koordinatenzettel“, bleiben bitte im jeweiligen Cache).

Ihr sucht hier nach einem ca 50 cm x 40 cm x 30 cm großen, vergrabenen Behälter in dem sich mehrere kleinere Kunststoffboxen & Plastiktüten befinden. Die Ersammelten Cache-Koordinaten, könnten natürlich etwas ungenau sein, denn dort wo der Cache liegt ist mal wieder „Wald“, aber dafür heißt es ja auch „Schatzsuche“ und einen solch großen Behälter (aber fallt mir da nicht rein) sollte man schon recht gut finden können.


Inhalt : ? ? ? . . . na ja, Schätze natürlich...Lasst Euch überraschen !


Viel Spaß beim Suchen & Finden

..........Euer „Tupper Teddy“

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WaLaLu Bonus    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 23. avril 2007 Tupper Teddy a écrit une note

Der Cache ist abgebaut und kann ins Archive.


...dat Teddy

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 02. juin 2005 wilde-maus trouvé la géocache

Der Cache ist am einfachsten zu finden, liegt wahrscheinlich daran, daß er so riesig ist. Super Abenteuerserie, nach der man sehr gut schlafen kann.
Liebe Grüße, Karen
out: TB + Mood (für meinen Beifahrer)
in: 1 Euro und bischen Laub (ließ sich leider nicht vermeiden)