Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blocklandcache

par Tupper Teddy     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 08.910' E 008° 47.360' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. septembre 2005
 Affiché depuis : 04. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC086C
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Moin moin, liebe Leute

So, hier liegt nun ein Cache in unserem schönen Blockland. Dieser Cache ist gut für Radfahrer zu erreichen, das Autofahren ist dort nur für „Anlieger“ erlaubt. Skater sollten sich festes Schuhwerk mitnehmen.

Der Cache, liegt bei den oben angegebenen Koordinaten.
( Die Box ist ca 23 cm x 16cm x 11 cm groß)

Inhalt :
Spiele-CDs Anstecker Gürteltasche u.s.w...
(Logbuch, Bleistift und Anspitzer bleiben bitte Im Cache)


Viel Spaß beim Suchen wünscht...

...Euer „Tupper Teddy“

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Blockland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blocklandcache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. novembre 2006 Füchse trouvé la géocache

Na endlich!Der stand auch schon lange auf unserer Liste.
Wir waren schon sehr Früh am Morgen im Dunkeln dort.Ist ja direkt unheimlich.
Hier ein wenig geplätscher,dort geflatter und zwischendurch noch mal gekrächtze.
Aber wir haben es überlebt.

IN : NIX
OUT: NIX

gruß von den Füchsen

trouvé 19. juillet 2006 schoa022 trouvé la géocache

Während einer klassischen Blocklandradtour gehoben. Nichts getauscht.
Danke für den Cache
Andree aus Mainz (schoa022)
& Gastcacher Enno aus Bremen

view details

Blockland am Abend

trouvé Recommandé 18. juin 2006 Moorteufel trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, auch wenn mein GPS mich in eine andere Ecke locken wollte.
Beim loggen musste ich mich dann doch etwas beeilen, sonst währe ich wahrscheinlich von den Mücken aufgefressen worden.

In: TB "Cachers Finest - Der Schatz" >>>NOMLI<<<
Out: nix

Danke für den Cache.
Moorteufel
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 27. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2006 Gnarfy trouvé la géocache


5/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Von diesem Cache hatte ich gar keine Beschreibung dabei, ich habe nur den Wegpunkt auf der GPS-Karte in der Nähe gesehen. Zum Glück war es kein Mikro, sonst hätte ich wohl ewig gesucht  :-)