Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Thieghemella heckelii

by shwartle     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 09.808' E 011° 33.754' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:06 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 01 October 2005
 Listed since: 04 November 2005
 Last update: 17 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0875
Also listed at: geocaching.com 

142 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
0 Ignorers
754 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Die Koordinaten sind etwas ungenau, aber weil Thieghemella heckelii auf dem Oberwiesenfeld doch nicht so häufig vorkommt, solltet Ihr das nächste Exemplar und damit den GC rasch finden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Thieghemella heckelii    Found 142x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 01 November 2022, 19:55 Titloleli found the geocache

Unfassbar wahnsinniger Baum. Unglaublich dass ich den noch nicht kannte. So als Baumfan, du weißt schon. Danke fürs Zeigen. TFTC

Found 12 October 2020, 21:39 TeamMB found the geocache

Was für ein 🌳! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Found 02 March 2018 Knoedelsalat found the geocache

Ein bißl zu früh am Event-Treffpunkt, Kennenlernen und Plaudern von und mit netten Cacher-KollegInnen und dieser schöne & gepflegte Cache in greifbarer Nähe. :-))
Danke an den jetzigen & den vorigen Owner für diese Dose!

Found 21 January 2018 DerTraumTänzer found the geocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Zusammen mit Jani! gings am 21. Januar 2018 um 18:09 hier her.
Das der Arme hier so am Rand liegt ist echt traurig.
Wir standen etwas länger hier obwohl es schon dunkel war und bewunderten diesen Baum.
Schön das es hier einen Cache gibt!

Danke an Ulito für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar R55Q2M

Found 05 September 2017 2_F found the geocache

Da ein F dienstlich in München unterwegs ist, konnten am Abend nochmals die Beine vertreten werden und eine Dose eingesammelt werden. Vor Ort wurde der riesige Baum bestaunt und dann war auch schon die Dose mit dem ersten richtigen Blick entdeckt. In den letzten Zügen des Tageslichtes könnten ein Logeintrag erfolgen.
Danke fürs Verstecken und Herführen.