Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Thieghemella heckelii

di shwartle     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.808' E 011° 33.754' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 01. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 04. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0875
Pubblicata anche su: geocaching.com 

142 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
754 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die Koordinaten sind etwas ungenau, aber weil Thieghemella heckelii auf dem Oberwiesenfeld doch nicht so häufig vorkommt, solltet Ihr das nächste Exemplar und damit den GC rasch finden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Thieghemella heckelii    trovata 142x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 01. novembre 2022, 19:55 Titloleli ha trovato la geocache

Unfassbar wahnsinniger Baum. Unglaublich dass ich den noch nicht kannte. So als Baumfan, du weißt schon. Danke fürs Zeigen. TFTC

trovata 12. ottobre 2020, 21:39 TeamMB ha trovato la geocache

Was für ein 🌳! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trovata 02. marzo 2018 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Ein bißl zu früh am Event-Treffpunkt, Kennenlernen und Plaudern von und mit netten Cacher-KollegInnen und dieser schöne & gepflegte Cache in greifbarer Nähe. :-))
Danke an den jetzigen & den vorigen Owner für diese Dose!

trovata 21. gennaio 2018 DerTraumTänzer ha trovato la geocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Zusammen mit Jani! gings am 21. Januar 2018 um 18:09 hier her.
Das der Arme hier so am Rand liegt ist echt traurig.
Wir standen etwas länger hier obwohl es schon dunkel war und bewunderten diesen Baum.
Schön das es hier einen Cache gibt!

Danke an Ulito für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar R55Q2M

trovata 05. settembre 2017 2_F ha trovato la geocache

Da ein F dienstlich in München unterwegs ist, konnten am Abend nochmals die Beine vertreten werden und eine Dose eingesammelt werden. Vor Ort wurde der riesige Baum bestaunt und dann war auch schon die Dose mit dem ersten richtigen Blick entdeckt. In den letzten Zügen des Tageslichtes könnten ein Logeintrag erfolgen.
Danke fürs Verstecken und Herführen.