Waypoint search: 

Archived

 

Burgen & Schlösser #6 - Wasserburg Gudenau

by JamesDoe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 38.084' E 007° 04.068' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 05 November 2005
 Listed since: 05 November 2005
 Last update: 21 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0879
Also listed at: geocaching.com 

48 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Burgen & Schlösser #6 - Wasserburg Gudenau    Found 48x Not found 0x Note 1x

Found 01 February 2009 JamesDoe found the geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Found 07 December 2008 Rimmdebimm found the geocache

Gut gefunden, auch wenn es nach dem Regen teilweise ziemlich rutschig war und wir hinterher wenig appetitlich aussahen... ;-)

mit Geotinchen, Georina und Geotobi gefunden

in: Schlüsselband, Förmchen
out: Kreuz, Stein

TFTC
# 18

Found 09 November 2008 projecter found the geocache

Da musste ich doch glatt zweimal hin Embarassed. Durch das vermehrte Laub kann man, wie auch hier, den T-Faktor um 0,5 - 1 erhöhen. Und wenn dann auch noch die Standard-Abweichung von +/- 3 Meter dazukommt Surprised, dann ist man schon mal zu einem zweiten Anlauf gezwungen.
Die Dose dann doch an der Stelle gefunden wo sie sein sollte. Insgesamt 'ne schöne Runde, und mal wieder was von der Gegend dazugelernt.

No TRADE
TFTC sagt Projecter

Found 18 October 2008 Nereo found the geocache

Heute zusammen mit dem Bonncho gehoben.

Schöne kleine Waldrunde mit super Aussicht auf die Burg.

Nereo
(Team SCBBN)

No Trade

TFTC

Found 18 October 2008 Bonncho found the geocache

Ein Schöner Weg, für Spaziergänger aber ein weiter Rückweg. Aber allein wegen der Aussicht auf das Schloß ist dieser Cache ein Muss!!!

 TFTC!

Bonnho (Team SCBBN)