Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

559 BBW

Ein ungewöhnlicher Cache

door DL8NDM     Duitsland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.223' E 010° 54.954' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. augustus 2005
 Listed since: 05. november 2005
 Laatste verandering: 11. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC087E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist NICHT das Dreirad.
Es ist nicht nötig Schlösser aufzubrechen oder sonstwie Gewalt anzuwenden. Man muß jetzt auch keine Kombination mehr eingeben. Wenn etwas nicht aufgeht seid ihr falsch.
Beachtet auch die verschiedenen Boni.
Ansonsten noch "146-Bonus" und "Cache der Erleuchtung".
Erst zum "Bonus 1" und zum "Cache der Erleuchtung" werden die Schlüssel benötigt. Für den "Bonus 2" und " 2-3-4 Rad" (falls vor Ort) sind keine Schlüssel oder Hilfsmittel nötig.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qraxg na qra Gvgry qrf Pnpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 559 BBW    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. mei 2009 ext23 heeft de cache gevonden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

Gevonden 23. augustus 2008 Humulus heeft de cache gevonden

Super Drive In.
Schneller Fund und das Logbuch eingeweiht.
Weiter geht's zum Bonus.

Gevonden 19. augustus 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

TOP!

Das ist mal ne Idee für nen Cache!
Zusammen mit Odysseus-DPB anfangs etwas ratlos in der Gegend umeinander gestanden, aber dann - die Erleuchtung!
Etwas Mut gehört schon dazu, den Cache letztendlich zu Suchen und zu Bergen, aber wir trauten uns dann doch!
Mit den Hilfsmitteln gings dann weiter...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 28. juli 2008 buchy heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon einmal da waren, aber zu viel Muggels daneben standen, heute noch einmal vorbei geschaut. Zum Glück den Owner persönlich getroffen und dabei noch ein paar Caches entdeckt. Danke an den Owner für dieses originelle Versteck.
 

Gevonden 01. juli 2008 Team Supernova heeft de cache gevonden

14:10 - #319 - Cachezustand: ok

Die Cachebeschreibung war schon etwas rätselhaft, also wollten wir uns, während unserer Bamberg-Tour, auch hier etwas umschauen um evtl. den Cache zu loggen und den Hinweis auf den Bonus mal anschauen. Leider, oder besser glücklicherweise, wurden wir gleich vom Owner auf frischer Tat ertappt :-)
Jetzt durften auch wir den 'Dreiradcacher' mal persönlich kennenlernen!

Während einer vom Owner sehr nett geführten Cache-Runde, bei der wir natürlich auch selbst suchen mussten, wurden uns dann die Mysterien von GC, OC, 146, 559, 215, Bonus1 und Bonus2 und vieles andere etwas klarer...
Erst mal vielen Dank für diesen, etwas anderen Cache!