Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

erste Sangerhäuser Webcam

door Rosenquartett     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.749' E 011° 17.684' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. november 2005
 Listed since: 05. november 2005
 Laatste verandering: 18. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC088A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
218 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Sangerhausen, bei den angegebenen Koordinaten, befindest du dich im Blickfeld einer Webcam. Wenn du loggen willst, musst du ein Foto von dir, aufgenommen mit dieser Webcam mit in den Log stellen. Das Bild dieser Webcam wird alle 15 Minuten aktualisiert. Zweckmäßigerweise sollte man vorher überprüfen, ob die Cam online ist, wann das Bild aktualisiert wird und ob es eine Zeitverschiebung zwischen ihrer und deiner Zeit gibt.
die Adresse ist: http://www.vhs-sgh.de

Afbeeldingen

so oder besser
so oder besser

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van erste Sangerhäuser Webcam    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 16. juni 2013 following heeft een notitie geschreven

Die Webcam ist schon lange nicht mehr aktiv, aber da die Kamera immer noch an Ort und stelle hängt ist es inzwischen üblich, diesen Cache als "Reverse Webcam" zu machen, siehe GC: Logge in Foto von dir und der Cam!

Es wäre nett wenn der Owner hier noch den Cachetyp in "Virtuell" ändern könnte.

Gevonden 27. juli 2011 D1k74 heeft de cache gevonden

Ach da ist ja die kleine Webcam wir konnten sie auf jedenfall schneller sehen als sie uns und das zum Glück noch bevor es dunkler wurde! Autogas gab es in Sangerhausen zwar keines für´s Cachemobil aber dafür konnten wir uns hier verewigen.

Danke für den letzten Cache unserer Tour
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 09. juli 2009 beatle60 heeft de cache gevonden

Leider keine Person zu Hause am Computer zu sitzen. Da mußte die Frau eben das Foto schießen. Danke für's herlocken.
Roland

Afbeeldingen voor deze log:
Sangerhausen Sangerhausen

Gevonden 23. mei 2009 Team-Samweis heeft de cache gevonden

Also bei uns gab es keine Probleme mit der Technik, es lief alles wunderbar, jedoch nur mit einem bescheidenen Ergebnis :P

Danke nocheinmal an Team-ToSa an die wirklich schöne Tour


Afbeeldingen voor deze log:
SGH WebcamSGH Webcam