Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

erste Sangerhäuser Webcam

por Rosenquartett     Alemania > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.749' E 011° 17.684' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. noviembre 2005
 Publicado desde: 05. noviembre 2005
 Última actualización: 18. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC088A
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
218 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In Sangerhausen, bei den angegebenen Koordinaten, befindest du dich im Blickfeld einer Webcam. Wenn du loggen willst, musst du ein Foto von dir, aufgenommen mit dieser Webcam mit in den Log stellen. Das Bild dieser Webcam wird alle 15 Minuten aktualisiert. Zweckmäßigerweise sollte man vorher überprüfen, ob die Cam online ist, wann das Bild aktualisiert wird und ob es eine Zeitverschiebung zwischen ihrer und deiner Zeit gibt.
die Adresse ist: http://www.vhs-sgh.de

Imagenes

so oder besser
so oder besser

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por erste Sangerhäuser Webcam    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. octubre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 16. junio 2013 following han escrito una nota

Die Webcam ist schon lange nicht mehr aktiv, aber da die Kamera immer noch an Ort und stelle hängt ist es inzwischen üblich, diesen Cache als "Reverse Webcam" zu machen, siehe GC: Logge in Foto von dir und der Cam!

Es wäre nett wenn der Owner hier noch den Cachetyp in "Virtuell" ändern könnte.

encuentran 27. julio 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Ach da ist ja die kleine Webcam wir konnten sie auf jedenfall schneller sehen als sie uns und das zum Glück noch bevor es dunkler wurde! Autogas gab es in Sangerhausen zwar keines für´s Cachemobil aber dafür konnten wir uns hier verewigen.

Danke für den letzten Cache unserer Tour
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 09. julio 2009 beatle60 ha encontrado el geocache

Leider keine Person zu Hause am Computer zu sitzen. Da mußte die Frau eben das Foto schießen. Danke für's herlocken.
Roland

Imagen para el log de entrada
Sangerhausen Sangerhausen

encuentran 23. mayo 2009 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Also bei uns gab es keine Probleme mit der Technik, es lief alles wunderbar, jedoch nur mit einem bescheidenen Ergebnis :P

Danke nocheinmal an Team-ToSa an die wirklich schöne Tour


Imagen para el log de entrada
SGH WebcamSGH Webcam