Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rosental -> Rosenberg

Jena (Thüringen) - schöner Blick über die Stadt

por tottos     Alemania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.941' E 011° 37.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 26. julio 2003
 Publicado desde: 05. noviembre 2005
 Última actualización: 31. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0894
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
258 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Marias Cache #1

Nachdem bei geocaching.com die Koordinaten des Caches nur noch registrierten Nutzern angezeigt werden, trage ich meine Caches auch hier ein:

Von hier aus hat man einen sehr schönen blick über Jena. Auch kann man den Kunitzburgcache schon einmal aus der Ferne betrachten.

Für die Geocacher, die mit dem Auto anreisen: Parkplatz bei N 50°57.568 / E 11°36.574

Ein günstiger Startpunkt für die kleine Wanderung liegt bei  N 50°57.753 / E 11°36.251 . Zunächst immer dem roten Wanderweg folgen aber nicht in das Tal abbiegen! Der Geocache ist etwas stachelig!!! Der direkte Weg vom Parkplatz zum Geocache wurde auch schon erprobt - viel Vergnügen - siehe Logs bei gc.com

Inhalt beim Verstecken (26.7.2003!): Klapperaffe, Spielzeugauto, 3 x Ü-Eier-Teile

Beschreibung bei geocaching.com -> KLICK

Viel Spaß beim Suchen wünscht

tottos



Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nerkewitzer Grund - Klingelsteine - Heiligenberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rosental -> Rosenberg    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. noviembre 2011 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute 16:30 Uhr bei herrlichen Frühlingwetter gefunden. Bin ja schon oft hier Oben gewesen. War aber voher nicht auf die Idee gekommen hier einen Cache zu suchen. Wer hier war, kann nur bestätigen: "Die Landschaft um Jena ist genial".

encuentran 14. junio 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

War unser zweiter Cache gestern . Haben ihn trotz anstrengender Wanderung gefunden .

Out: Münze

In: Schrittzähler

TFTC Ali1997

encuentran 15. mayo 2011 U+B-Team ha encontrado el geocache

Nach schöner Wanderung und bei toller Aussicht geloggt. DFDC.

encuentran 16. abril 2011 astrodicticum ha encontrado el geocache

Am Ende einer langen Wanderung gefunden

encuentran 06. septiembre 2009 Wuschelmaehne ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen haben wir den Cache auch ohne GPS entdeckt... dafür wurden durch unsere Suchaktion auch ein paar Marienkäfer aufgeschreckt... Die Tüten haben wir dann erst mal aufgehängt, da die Dose etwas feucht war, aber der Inhalt trocken.
Vielen Dank für's Zeigen dieses netten Fleckchens!

Out: Jojo
In: Einkaufschip