Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rosental -> Rosenberg

Jena (Thüringen) - schöner Blick über die Stadt

door tottos     Duitsland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.941' E 011° 37.048' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 26. juli 2003
 Listed since: 05. november 2005
 Laatste verandering: 31. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0894
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
258 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Marias Cache #1

Nachdem bei geocaching.com die Koordinaten des Caches nur noch registrierten Nutzern angezeigt werden, trage ich meine Caches auch hier ein:

Von hier aus hat man einen sehr schönen blick über Jena. Auch kann man den Kunitzburgcache schon einmal aus der Ferne betrachten.

Für die Geocacher, die mit dem Auto anreisen: Parkplatz bei N 50°57.568 / E 11°36.574

Ein günstiger Startpunkt für die kleine Wanderung liegt bei  N 50°57.753 / E 11°36.251 . Zunächst immer dem roten Wanderweg folgen aber nicht in das Tal abbiegen! Der Geocache ist etwas stachelig!!! Der direkte Weg vom Parkplatz zum Geocache wurde auch schon erprobt - viel Vergnügen - siehe Logs bei gc.com

Inhalt beim Verstecken (26.7.2003!): Klapperaffe, Spielzeugauto, 3 x Ü-Eier-Teile

Beschreibung bei geocaching.com -> KLICK

Viel Spaß beim Suchen wünscht

tottos



Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nerkewitzer Grund - Klingelsteine - Heiligenberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rosental -> Rosenberg    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2011 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute 16:30 Uhr bei herrlichen Frühlingwetter gefunden. Bin ja schon oft hier Oben gewesen. War aber voher nicht auf die Idee gekommen hier einen Cache zu suchen. Wer hier war, kann nur bestätigen: "Die Landschaft um Jena ist genial".

Gevonden 14. juni 2011 Ali1997 heeft de cache gevonden

War unser zweiter Cache gestern . Haben ihn trotz anstrengender Wanderung gefunden .

Out: Münze

In: Schrittzähler

TFTC Ali1997

Gevonden 15. mei 2011 U+B-Team heeft de cache gevonden

Nach schöner Wanderung und bei toller Aussicht geloggt. DFDC.

Gevonden 16. april 2011 astrodicticum heeft de cache gevonden

Am Ende einer langen Wanderung gefunden

Gevonden 06. september 2009 Wuschelmaehne heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen haben wir den Cache auch ohne GPS entdeckt... dafür wurden durch unsere Suchaktion auch ein paar Marienkäfer aufgeschreckt... Die Tüten haben wir dann erst mal aufgehängt, da die Dose etwas feucht war, aber der Inhalt trocken.
Vielen Dank für's Zeigen dieses netten Fleckchens!

Out: Jojo
In: Einkaufschip