Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

(Name fehlt)

di TandT     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 05. novembre 2005
 Pubblicata dal: 05. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0896

5 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
4 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Name fehlt)    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

trovata 23. dicembre 2006 CachINGs ha trovato la geocache

Schöner Ort. Hier war ich schon öfters - wunderbare Idee hier einen Cache zu verstecken!

trovata 20. novembre 2006 schoa022 ha trovato la geocache

An einem nasskalten Novembertag gefunden. Schöne Blicke in alle Richtungen sind hier möglich. Nach weit über 30 Jahren Betrieb wirkt das Kaufhaus Kaufhof (ehemals Horten) etwas abgetakelt.

Danke für den Cache
Andree aus Mainz (früher aus Bremen)
schoa022

  Coordinate:  N 53° 05.***' E 008° 48.***'

trovata 09. agosto 2006 schmitty ha trovato la geocache

Nach der Hamburger kleinen Runde war die große Bremer Runde kein Problem.

Der Cache an sich ist aber eher schwer versteckt, glücklicher weise zeigt keine Kamera dorthin...

schmitty

non trovata 05. agosto 2006 moenk non ha trovato la geocache

War heut grad mal in Bremen und da zeigt mein GPS mir da soll was sein. Hab aber nix gefunden, ein Bild wäre hilfreich, dann könnt ich sagen ob da noch was ist wo etwas sein soll.

trovata 16. febbraio 2006 wilde-maus ha trovato la geocache

Nicht so einfach, wenn man ohne Auto legal zu Fuß den Cache erreichen will. Hat eine Weile gedauert bis ich den richtigen Weg durch das richtige Kaufhaus gefunden habe.
Dann aber schnell den Cache gefunden und geloggt.
TFTC und liebe Grüße, Karen