Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

(Name fehlt)

door TandT     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. november 2005
 Listed since: 05. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0896

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

Gevonden 23. december 2006 CachINGs heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Hier war ich schon öfters - wunderbare Idee hier einen Cache zu verstecken!

Gevonden 20. november 2006 schoa022 heeft de cache gevonden

An einem nasskalten Novembertag gefunden. Schöne Blicke in alle Richtungen sind hier möglich. Nach weit über 30 Jahren Betrieb wirkt das Kaufhaus Kaufhof (ehemals Horten) etwas abgetakelt.

Danke für den Cache
Andree aus Mainz (früher aus Bremen)
schoa022

  Coördinaten  N 53° 05.***' E 008° 48.***'

Gevonden 09. augustus 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Nach der Hamburger kleinen Runde war die große Bremer Runde kein Problem.

Der Cache an sich ist aber eher schwer versteckt, glücklicher weise zeigt keine Kamera dorthin...

schmitty

Niet gevonden 05. augustus 2006 moenk heeft de cache niet gevonden

War heut grad mal in Bremen und da zeigt mein GPS mir da soll was sein. Hab aber nix gefunden, ein Bild wäre hilfreich, dann könnt ich sagen ob da noch was ist wo etwas sein soll.

Gevonden 16. februari 2006 wilde-maus heeft de cache gevonden

Nicht so einfach, wenn man ohne Auto legal zu Fuß den Cache erreichen will. Hat eine Weile gedauert bis ich den richtigen Weg durch das richtige Kaufhaus gefunden habe.
Dann aber schnell den Cache gefunden und geloggt.
TFTC und liebe Grüße, Karen