Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klosterruine

Klosterruine

par PeterTeichmann     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.868' E 013° 44.497' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 05. novembre 2005
 Affiché depuis : 05. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 01. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC089B
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Klosterruine

 

Du suchst nach einer Klosterruine. Der Dresdner Rathausturm ist genau in 24.3km

entfernt. Als kleine Hinweise habe ich Bilder vor Ort gemacht.

Viel Spaß beim suchen.

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klosterruine    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 11. octobre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Auch bei Nacht schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Note 01. août 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert.

Ich gehe davon aus, das dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er dennoch gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

trouvé 01. mai 2008 Eberolf trouvé la géocache

11.15 Uhr Der klemmende Micro lies sich gut finden! TFTC!
Rolf

trouvé 07. juillet 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Na wenn das nix is: am 07.07.07 gefunden.

Es war so kurz vor Mitternacht als wir im Anschluss an die 1. Meißner Hofmusik noch das Kloster aufsuchten. Wir schlichen mit dem Spoiler und der Beleuchtung vom Handy ausgerüstet über das Klostergelände und natürlich war der Cache an der Stelle, die wir als letztes betrachteten. Es hätte bloß noch der Schwarze Abt gefehlt oder so, das hätte die Atmosphäre vollendet. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagen

muhpISTen 

trouvé 04. avril 2007 indiana suchri trouvé la géocache

 

Als wir dort angekommen waren, haben wir den Cache in etwa fünf Minuten gefunden! Wir mussten allerdings erst 2 Archäologen-Muggel beobachten, um uns dann unbemerkt zu nähern, den Cache zu schnappen, das Geheimwort herauszufinden und den Cache dann unbemerkt wieder unterzubringen. War ne lustige Sache in ner schönen Location!

Schöner Cache, und zurzeit eine besondere Herausforderung wegen der dort arbeitenden Muggel!

Vielen Dank und viele Grüße,

indiana suchri