Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Ferien auf dem Bauernhof

Ein Cache in ländlicher Umgebung.

von Windi     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 28.935' E 012° 32.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 06. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC089D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir waren mit unseren beiden kleinen Söhnen und vielen anderen Eltern und Kindern ihrer Spielgruppe am Wochenende auf dem Ferienhof Wiesbach (www.ferienhof-wiesbach.de) und hatten dort eine Menge Spaß.

Nachdem es in Niederbayern (bisher) mit Geocaches noch ganz arm aussieht musste ich die Gelegenheit nutzen um hier auch einen Cache zu platzieren.

Dieser befindet sich in einer schönen ländlichen Gegend. Ein Großstädter so wie ich würde das allerdings als "jenseits der Zivilisation" bezeichnen.

Der Cache enthält das Übliche (Logbuch, Bleistift, Spitzer) was bitte im Cache bleiben soll.
Weiterhin drin sind:
2 Mini-Kompanden
1 Große Glaskugel
2 kleine Glasmurmeln
1 Mineralgestein (vermutlich Glimmer)
1 Armkette mit Muschel
1 Plastik-Figur
1 Erfrischungstuch

Der Cache befindet sich bei einem klassischen Versteck.

Ich bin schon sehr gespannt, wann sich der erste Geocacher hierher verirrt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Bfgfrvgr rvarf Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ferien auf dem Bauernhof    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2020, 12:01 Wolli66 hat den Geocache gefunden

Haben es gefunden
Wolli66

gefunden 03. Dezember 2020, 10:36 Schneiderheidi hat den Geocache gefunden

DFDC. Leider ist das Logbuch nass.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Dezember 2017 werner1972 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Ausfahrt heute bin ich hier auch vorbei gekommen und hab mir den Wald und das Umfeld mal angesehen. Hierher hat es mich wirklich noch nie verschlagen. Die Dose war mit Wasser gefüllt. Ich hab das meiste rausgeschüttet. Eintrag ins Logbuch war noch möglich. Danke für das legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 10:35 Lanimi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

unsere 1. Suche War erfolgreich! Vielen Dank dafür, hat echt Spaß gemacht.😊

gefunden 26. April 2014, 10:29 Motorpsycho666 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr bei strömendem Regen 1,5 Stunden gesucht nichts gefunden. Heute mit Wannenwichtl und den Kindern nach wenigen Minuten gefunden.