Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Ferien auf dem Bauernhof

Ein Cache in ländlicher Umgebung.

por Windi     Alemania > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 28.935' E 012° 32.377' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. noviembre 2005
 Publicado desde: 06. noviembre 2005
 Última actualización: 06. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC089D
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir waren mit unseren beiden kleinen Söhnen und vielen anderen Eltern und Kindern ihrer Spielgruppe am Wochenende auf dem Ferienhof Wiesbach (www.ferienhof-wiesbach.de) und hatten dort eine Menge Spaß.

Nachdem es in Niederbayern (bisher) mit Geocaches noch ganz arm aussieht musste ich die Gelegenheit nutzen um hier auch einen Cache zu platzieren.

Dieser befindet sich in einer schönen ländlichen Gegend. Ein Großstädter so wie ich würde das allerdings als "jenseits der Zivilisation" bezeichnen.

Der Cache enthält das Übliche (Logbuch, Bleistift, Spitzer) was bitte im Cache bleiben soll.
Weiterhin drin sind:
2 Mini-Kompanden
1 Große Glaskugel
2 kleine Glasmurmeln
1 Mineralgestein (vermutlich Glimmer)
1 Armkette mit Muschel
1 Plastik-Figur
1 Erfrischungstuch

Der Cache befindet sich bei einem klassischen Versteck.

Ich bin schon sehr gespannt, wann sich der erste Geocacher hierher verirrt.

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Bfgfrvgr rvarf Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ferien auf dem Bauernhof    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. diciembre 2020, 12:01 Wolli66 ha encontrado el geocache

Haben es gefunden
Wolli66

encuentran 03. diciembre 2020, 10:36 Schneiderheidi ha encontrado el geocache

DFDC. Leider ist das Logbuch nass.

encuentran The geocache needs maintenance. 08. diciembre 2017 werner1972 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Ausfahrt heute bin ich hier auch vorbei gekommen und hab mir den Wald und das Umfeld mal angesehen. Hierher hat es mich wirklich noch nie verschlagen. Die Dose war mit Wasser gefüllt. Ich hab das meiste rausgeschüttet. Eintrag ins Logbuch war noch möglich. Danke für das legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2016, 10:35 Lanimi ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

unsere 1. Suche War erfolgreich! Vielen Dank dafür, hat echt Spaß gemacht.😊

encuentran 26. abril 2014, 10:29 Motorpsycho666 ha encontrado el geocache

Letztes Jahr bei strömendem Regen 1,5 Stunden gesucht nichts gefunden. Heute mit Wannenwichtl und den Kindern nach wenigen Minuten gefunden.