Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teletubbies - Die Lösegeldübergabe

Teil 1 der Teletubbies-Trilogie

por Windi     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.667' E 011° 33.764' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. noviembre 2005
 Publicado desde: 06. noviembre 2005
 Última actualización: 07. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC08A0
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
1126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Entführung der Teletubbies

Teil 1: Die Lösegeldübergabe

 

Der extrem gewalttätige und international gesuchte Top-Terrorist "Osama Bin Morsix" hat die Teletubbies entführt und eine hohe Lösegeldforderung gestellt.

Der Erpresserbrief

Das Video der Lösegeldforderung (3 MB WMV)

Um zu verhindern dass ihn die Polizei dingfest machen kann hat er eine Bedingung für die Lösegeldübergabe gestellt: Das Lösegeld darf nur von jemanden überbracht werden der die Teletubbies wirklich furchtbar lieb hat. Nur jemand der die Teletubbies kennt kann das Lösegeld schnell abliefern. Es ist zwar auch ohne Wissen über die Teletubbies machbar, dauert dann aber um einiges länger.

Wenn Du bereit bist den Teletubbies zu helfen dann komme mit dem Lösegeld nachts mit einer starken Taschenlampe zu den angegebenen Koordinaten und folge dort den weiteren Instruktionen. Am Ort der Lösegeldübergabe erhältst Du einen 4-stelligen Code. Notiere diesen gut. Nur damit lassen sich die Teletubbies später befreien.

Viel Glück

Rundweg-Cache Giftige Pflanzen Dornen Wanderung von 3 km Länge Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Matsch! Lange Hosen empfohlen Insektenschutz empfohlen Vorsicht Zecken! Taschenlampe empfohlen
Parkplatz  Parkplatz: N 48 13.657 E 11 33.850
Geocache Forum München
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG "Münchner Norden im Bereich der Gemeinden Garching bei München, Ober- und Unterschleißheim" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teletubbies - Die Lösegeldübergabe    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 15. noviembre 2009 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

So, jetzt Log ich mal einen archivierten Cache.
Ich hatte diese Runde aber schon im Februar / März begonnen bin aber leider bei Station 6 hängen geblieben. Konnte zwar auch noch den Reflektor erleuchten, nur habe ich keinen Hinweis dazu gefunden. Also erst mal Abbruch. Beim letzten Event dann von Windi den Hinweis erhalten wo ich suchen sollte, und was soll ich sagen "da war der Hinweis auch. Wie es halt so ist, hatte ich zwar dort das letzte mal auch geschaut aber wohl nicht gründlich genug. Ab da ging es wieder ganz gut voran und so konnte ich bald die Dose in den Händen halten.
An der Startlocation kam ich natürlich auch vorbei. Der Reflektor ist noch da, ich muß allerdings zugeben, das dieser wirklich schon schwer zu entdecken ist. Wenn man weis wo er war bzw. ist, so ist es natürlich ein leichtes ihn zu finden. Ich habe allerdings nicht nachgesehen ob der Hinweis noch dort ist. Würde als Tipp dazu geben auch mal über das Vorgestrüpp vom Weg zu leuchten. Ich hoffe nicht zu viel gespoilert zu haben, ansonsten gerne eine Mail an mich und ich nehme den Satz wieder heraus.

Das Lösegeld ist jetzt übergeben und ich hoffe für viele andere Cacher, das die Teletubbies von Ihrer "archivierung" wieder freikommen.
No Trade
TFTC

encuentran 27. septiembre 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geomane und Waste1 war nach dem Stammtisch dieser Cache faellig. Seit Jahren trage ich den Wikipedia-Ausdruck mit mir herum - endlich konnte der sinnvoll eingesetzt werden [8D] Nur bei Station 6 kam eine kleine Unsicherheit auf und so landeten wir einmal im Dickicht [:I] Alles andere war im Team gut zu finden, anfangs war es allerdings schon ziemlich zugewachsen.
Danke fuer den Spass [:D]

encuentran 23. febrero 2008 alf16 ha encontrado el geocache

#250 um 22:15
Zum Jubiläum diesen sehr schönen Nachtcache gemacht. Zusammen mit Wurzel5 und Gastcacher Wolfgang war die Runde kein Problem. Wir haben diese gestalten als Papas Live erleben müssen. Die sehr schöne Runde hat 2 Stunden gedauert.
In: Diabetis Coin
Out: 2 TB und 1 Coin

TFTC

Alf16

encuentran 11. febrero 2008 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Ich war mir gar nicht so sicher, ob ich die Teletubbies wirklich befreien wollte, habe mich aber einfach dazu überreden lassen. Das Lösegeld könnte dank mobiler Hilfen unterwegs gesammelt werden und die Entführer haben uns eindeutig zur Übergabe geleitet. Was will man mehr? TFTC!