Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rohrpost

door PeterTeichmann     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.797' E 013° 46.344' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. november 2005
 Listed since: 06. november 2005
 Laatste verandering: 05. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC08A5

26 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da verläuft doch tatsächlich eine Rohrpost-Pipeline mitten durch die Dresdner Heide. Einen Endpunkt habe ich gefunden. Du findest ihn (evtl.) auch bei der oben angegebenen Koordinate. Leider trampeln täglich viele Leute darüber.

viel Spaß beim suchen

Wenn du die BOX am Endpunkt gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rohrpost    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 27. mei 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf GC geloggt

Gevonden 24. maart 2013 pitty_62 heeft de cache gevonden

Ich war grade beim suchen am falschen Rohrträger, da kam eine Cacherfamilie aus Pirna vorbei
(viele Grüße nochmal!)
und schon verkündete der Junior : ich hab Ihn!
So konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Tradi.

Gevonden 17. mei 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1541

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Tolle Bastelarbeit! Echt robuste Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 21. april 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Nachdem die Dose beim ersten Besuch weg war hats heute ganz schnell geklappt.
Danke für die etwas anders versteckte Dose! Zwinkernd

Gevonden 27. oktober 2009 guesick heeft de cache gevonden

Voriges Jahr habe ich diesen Cache lange gesucht und nicht gefunden. Heute ganz zufällig ein Rohr gesehen und mit der Fußspitze ein Steinchen beseite geschoben und schon kam völlig unerwartet der Cache zum Vorschein. Warum ist er eigentlich archiviert?

Gruß und Danke guesick