Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rakoczi - Cache

door thomas1990     Duitsland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.710' E 012° 10.745' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. november 2005
 Listed since: 06. november 2005
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC08AE

8 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
233 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Die angegebenen Koordinaten stehen für den Parkplatz.
Der ist aber schwierig zu finden, man kommt auf Umwegen dahin,
abseits der stark befahrenen Straße (auf Höhe der Raiffeisenbank abbiegen).

Achtung: Da der Cache in der Originalfassung wegen schlechtem Empfang am Zielort schwierig zu finden war, ist er nun auch ohne GPS mit einer Wegbeschreibung zu finden.

Von dort aus geht man den Geh- / Radweg weiter zum Rakoczi - Wasser, das rechts vom Weg liegt. Weiter geht's geradeaus, dann unter der Straße hindurch, dann dem Schild, das zur Kapelle weißt, nach. Kurz vor der Kapelle führt ein unscheinbarer Weg den Hang hinauf. Ihm muss man etwa 100 Meter folgen, bis man zu einer kleinen Gabelung kommt. In der Nähe der Gabelung erinnert etwas an Weihnachten. (ist auf dem Hint zu sehen)

Anfangsinhalt:
- Logbuch
- Sift & Spitzer
- Schlüsselanhänger
- Murmel

Viel Glück!

WICHTIG: Tragt euch auch hier ein: Rakoczi - Cache auf Geocaching.com

Afbeeldingen

Hint
Hint

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rakoczi - Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 18. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR7W3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 03. juli 2010 sonnenkind22 heeft de cache niet gevonden

Okay, Baum steht wohl nicht mehr nach dem Sturm. Da ist alles Kraut und Rüben, hat alles gebraucht, dass wir die beschriebene Gabelung gefunden haben ;)

 Trotzdem danke fürs zeigen - ist auch in 2010 noch ein nettes Fleckchen. 

Gevonden 08. mei 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

Der war von der heftigen Art. Bei starkem Regen im Wald war ich zuerst auf der Suche nach etwas das mich an Weihnachten erinnert. Erfolglos. Bei nasser Rinde ist das beliebeig kompliziert. Danach habe ich nach etwas gesucht, das mich an einen Cache erinnert. Das war dann schon leichter. Der Cache lag sehr schlecht getarnt da. Ich habe das geändert.

Vielen Dank für eine Cachesuche nach meiner Art...GPS IN VAIN.

Liebe Grüße aus Albstadt
[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 09. april 2007 Team Welle Lager heeft de cache gevonden

Team Welle Lager war da. Mfg

Gevonden 03. februari 2007 huirad heeft de cache gevonden

Dieser Cache liess sich problemlos akustisch orten - einfach zu den jubilierenden hihatzz und flomigulau rüberlaufen [8D][8D][8D][8D][8D][8D].