Buscar Waypoint: 

archivado

 

Airport-East Birkenhain

This Cache is necessary to find the cache "Airport-North"

por grfld007     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.744' E 011° 06.523' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. diciembre 2004
 Publicado desde: 06. noviembre 2005
 Última actualización: 04. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC08B9
También en la categoría de: geocaching.com 

102 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
353 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This cache is located close to nuernberg airport at the east end of the runway.

You have to go to these point to get the information you need to find the real cachecoordinates.

The distance from here to the cache is about 300m.

To calculated the cachecoordinates you need the two numbers you should see from her in direction 150° SE.

The bigger number is A
The smaller number is B

You can calculate the coordinates then

N49 29.Y E011 06.X with
X = ABB + 50 – A
and
Y = X +500


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Pozytywna Rąsia por matilis

Log de entrada por Airport-East Birkenhain    encuentran 102x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 28. abril 2017 A Meise ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die fehlenden 2 Multis zu für den Bonus zu machen. Der hier war einer davon. Da leider archiviert leider nur der Onlinelog. Diesen Cache fand ich übrigens wegen der Aussicht am besten von den Vieren.

OC-Team archivado 04. enero 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCM8B3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 15. noviembre 2015, 21:00 caci_ ha encontrado el geocache

Fix gefunden, ein schicker Oldschool-Cache. Ein paar Flugzeuge gab's heute auch, der Wind kam aus dem Westen.

encuentran 10. junio 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Auf meinen Heimweg heute konnte ich endlich diesen Kurz-Multi abschließen. Vor längerer Zeit war ich schon an Stage eins und dank den Vorloggs hab ich auch die passenden Zahlen finden können. Das Finale lag dann so überhaupt nicht auf meinen Weg und ich hatte keine Lust mehr diesen Umweg mit dem Fahrrad zu fahren. Heute bin ich mit dem Fahrrad direkt an die Finalkoordinaten gefahren und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. :)

TFTC,
Nicole1338
#855 @ June 10, 2015 19:34

encuentran 10. abril 2015 MaggieL ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon mal vor Ort nicht die erwähnte Zahl finden konnte, fand ich später in den Logs den Hinweis auf die Alternative. Damit lies sich das Final schnell ermitteln. Entsorge doch bitte jemand mal das, was da in der Tüte das Krabbeln anfängt. Das kann eh keiner mehr gebrauchen.

DFDC