Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Limited Edition - Lostcity Spenrath

von Wetterwachs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.849' E 006° 27.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 27. September 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC08C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch nach Spenrath, den sehr viel kleineren Nachbarort von Otzenrath. Auch dieser Ort wird für den Braunkohletagebau Garzweiler II abgerissen werden. Allerdings haben hier die Bagger bisher noch nicht mit den Abrissarbeiten begonnen. Viele Bewohner sind aber bereits ausgezogen, während andere immer noch dort wohnen.

Da es auch bei Spenrath fraglich ist, wie lange es den Ort noch geben wird, haben wir ihn in unsere Limited Edition-Serie aufgenommen.

Bis die Bagger kommen wollen wir versuchen, so viele Logs wie möglich zu sammeln. Also auf nach Spenrath, solange es den Ort überhaupt noch gibt!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt. Wer etwas aus den Häusern entwendet, macht sich strafbar. Die verbliebene Einrichtung gehört nämlich quasi dem Abrissunternehmen, dass die Häuser platt macht.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Da einige Häuser noch bewohnt sind, verhalte dich bitte respektvoll den dort lebenden Menschen gegenüber!

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqr qnf Ebgr haq xyncc qnf Jrvffr nhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limited Edition - Lostcity Spenrath    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. August 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Tour" in Spenrath gewesen ohne zu wissen, dass der Cache bereits weg ist. Hätte mich aber alleine eh nicht reingetraut [:D]
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für diesen Gruselfaktor ;-).

gefunden 20. Mai 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zwischen Pesch und Holz noch schnell in Spenrath vorbeigeschaut. Gut gefunden und schnell weiter.

Aljoscha

gefunden 01. Mai 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Noch verlassener und gespenstiger als Otzenrath... hier traut sich nicht mal der Wachdienst hin, dem wir ansonsten oft begegegnet sind. Die einzigen Lebewesen, die noch da waren, waren Schafe und Fasane. Danke, die Whitedogs

gefunden 16. April 2006 gasgigant hat den Geocache gefunden

Das siehts ja echt so aus, als ob vor ein paar Tagen da noch Kinder gespielt haben.
Eignetlich auch recht schnell gefunden.
Sehr schön

Die4
Simon & Julius

gefunden 01. April 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Nach Otzenrath haben wir im Team mit Schliemann auch Spenrath besucht und sogar noch einen Einwohner getroffen. Echt gespenstisch hier...

Danke sagen
Christian und die Wutze