Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Heart of Franken III

par grfld007     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 30.342' E 011° 07.381' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 02. mai 2004
 Affiché depuis : 06. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC08C5
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
277 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Eine gute möglichkeit zu Parken besteht bei Koordinaten
N49° 29.658 E011° 06.873
von hier aus ist es ein schöner Spaziergang(gesamt ca 5km).

Anders als Heart of Franken I + II diesmal ein „normaler“ zweistufiger Cache.
Stufe eins ist ein Micro-Cache der die Koordinaten des eigentlichen Caches enthält.
Von hier aus sind es dann noch ca. 800m bis zum eigentlichen Cache, der auch bis auf
die letzten 50m gut mit dem Fahrrad erreichbar ist.

Images

Cache
Cache
Stage
Stage

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kraftshofer Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heart of Franken III    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 22. août 2017, 17:23 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Heute war ich wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Auf dem Heimweg wollte ich ein paar Caches im Reichswald suchen.

Als erstes steuerte ich Heart of Franken III an. Das war eine zwei oder drei Jahre alte Baustelle. Bei den zwei oder drei früheren Besuchen hielt mich das Brennnesseldickicht von einem Fund ab. Jetzt ist die Vegetation so weit, dass man zur Dose vordringen kann.

Leider ist diese gesprungen (siehe Bild) und das Logbuch besteht nur aus einem Zettel. Ich habe auch etwas Müll in der Umgebung zu einem Haufen gesammelt.

Da der Cache für mich auf dem Weg liegt, werde ich die nächsten Wochen mal mit neuer Dose, Logbuch und Müllsack vorbei fahren. Natürlich nur, wenn grfld007 nicht protestiert.

Vielen Dank an grfld007 für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 109 am 22. August 2017 um 17:08

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. juin 2017, 15:00 wuffy trouvé la géocache

Letzter Tag Urlaub, na, da gehen wir doch noch mal ne Runde cachen in heimischen Gefilden, nachdem wir nun in Finnland einges gefunden haben!
Unser erster - boah, was für eine Hitze! Station 1 ist ja gut in Schuss, aber das Final? Naja, Owner ist ja nicht mehr aktiv. Zu einem NA lasse ich mich noch nicht hinreißen, weil man ja weiß, was auf einen wartet!

NT - TFTC

trouvé 05. mai 2017, 17:00 Lucabiene trouvé la géocache

Nach Feierabend sollte heute noch ein "historischer" Cache gefunden werden und die Wahl fiel auf einen kurzen Spaziergang im Reichswald. Die Info an Stage 1 konnte rasch gefunden werden, und schon ging's ab zum Final, das ungetarnt am Boden lag und so rasch gefunden werden konnte .
Wie es halt so ist, mit dem Alter bekommt man so seine Wehwehchen, und wir mußten leider diagnosizieren, daß das Herz von Franken ein Loch im Vorhof hat und Erguß eintritt . Außerdem fehlen die meißten Herzklappen - lieber Owner, bitte mal nachschauen: die Dose hat ein Loch und es sind nur noch ein paar Seiten des Logbuches drin ...

Herzlichen Dank für das legen und Pflegen dieses Fossils sagt

Team Lucabiene

[17:00 #1394]

Note La description de géocache est obsolète. 25. juin 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es ein aktuelleres Spoilerbild und einen Hint:

gur fgntr vf uvqqra ng n tebhc bs guerr gerrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 28. novembre 2015, 21:00 caci_ trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang im ersten (ernsthaften) Schnee. Stufe 1 war schnell entdeckt, und von da geht es ja schon zielstrebig richtig Finale. Verschneiter Wald, himmlische Ruhe, mal abgesehen von der nahen Autobahn :-) Am Ziel war dann etwas Ausdauer gefordert, das Spoilerbild hat mir nicht so richtig geholfen, und der Schnee tat sein Übriges. Trotzdem gelang es, die Dose zu finden. Leider nicht im besten Zustand, sie ist gebrochen (genau wie der Stift drin) und braucht wohl Ersatz.

Eine schöne Runde hier, wäre schade drum!