Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Luisenhof Reloaded

Nachdem der Luisenhof Cache immer wieder geraubt wurde musste ich mir was neues einfallen lassen. Der Cache liegt nahe d

von DerAndere     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.430' E 010° 06.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Juli 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 25. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC08CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schnell den Hügel rauf an die Location, wieder geht es um einen Baum, nur 3 Schritte ins Gebüsch. Der baum Teilt sich in mehrere große äste, der Cache liegt an der basis des baumes, ganau da wo sich der stamm aufteilt.

Inhalt/contents
LOGBOOK
Trade Items

Logbuch
Tauschgegenstände

Bitte Witterungsverhältnisse beachten, es gibt auch einen anderen weg als die bei regen schlammige und rutschige "Rampe". Hohes Gras macht es schwieriger.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luisenhof Reloaded    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache liegt derzeit wohl nicht am richtigen Platz und ist auf gc.com als "derzeit nicht verfügbar" gelistet.

Bitte hier auch aktualisieren.
Der gc.com-Wegpunkt müsste auch korrigiert werden.

Danke,
Oliver

gefunden 05. Oktober 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

.....war heute in der gegend und hab ihn dann auch sehr schnell gefunden, um 16.45 geloggt.

War gar nicht so einfach, die fussiemuggels waren zwar nicht da, aber dafür sind die zirkusmuggels zur zeit dort sehr aktiv.

Danke    GOLDRUSHSmile

gefunden 19. September 2007 Hase-Söt hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und Nieselregen auf die Suche gemacht und um 0:25 Uhr sofort gefunden. :-)

Danke für den Cache!

Hase-Söt 

gefunden 13. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Heimatrunde haben wir auch diese kleine Wildnis untersucht.
Der vorbeikommende langhaarige Bierliebhaber meinte dann auch gönnerhaft "Ey, ich geh hier nur vorbei".
Schön für ihn... wir nicht. Nachdem er weg war, gings für uns ab in die Hecke.

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17