Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gurlitt

Ein netter Cache an der Alster. Drive-In wenn Parkplätze frei.

door DerAndere     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.556' E 010° 00.437' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 30. april 2005
 Listed since: 06. november 2005
 Laatste verandering: 25. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC08CD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

77 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
245 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist eigentlich ganz einfach versteckt.

wer ihn doch nicht findet kann mit dem spoiler vielleicht was anfangen.


Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura qra fgrvara qre "xyvccr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gurlitt    Gevonden 77x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Niet gevonden 05. augustus 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache niet gevonden

Wir haben alles abgesucht und leider nichts gefunden. Bitte mal prüfen ob das cache noch da ist. Ansonsten ein schöner Ort an der Alster. Guiskard + Sabi

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 02. augustus 2010 Bartholomäus Plissken heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht, sogar noch einen Ex-Cacher getroffen, der das Teil mal gefunden hat, der hat mitgesucht, aber nichts...   naja , der letzte Eintrag ist schon ein Jahr her, nehme mal an, das Teil ist weg!

Gevonden 23. augustus 2009 master505 heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

 war gut zu finden...

 

lg 

Gevonden 09. juli 2009 ukiefcl heeft de cache gevonden

Die Suche gestaltete sich schwierig, da ein Ich-Halte-Mich-Am-Liebsten-Draußen-Auf-Muggel seine Jacke zum Trocknen direkt vor den Eingang zum Final gehängt hatte. Erst als ich mich durch die Hinweise auf OC und GC überzeugt hatte, dass es keine andere Möglichkeit gab, zog ich mit einem speziellen Cach-Handschuh den Vorhang beiseite. Trotzdem ein romantischer Ort, den ich ohne GC sehr wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.

Vielen Dank für diesen Cache!ukiefcl