Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Life, the Universe and Geocaching

Der Cache liegt in einem für Micros typischem versteck.

par DerAndere     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.792' E 010° 07.296' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 24. janvier 2005
 Affiché depuis : 06. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC08CE
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde ausgetauscht, er befindet sich nun in einem neuen Versteck.

Der alt ehrwürdige PET Panzer ist leider verschwunden. Bitte geht mit der neuen Version vorsichtig um.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz zvg Uöuyr, nore avpug va qre Uöuyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Life, the Universe and Geocaching    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 05. novembre 2006 pico trouvé la géocache

Nachdem wir auf unserer heutigen Kurzcachetour zunächst einige andere Versteckmöglichkeiten beäugt hatten fiel uns diese interessante Variante der Tarnung auf [:)].

Tnx 4 Cache de Pico:>

Note 03. octobre 2006 barmbek a écrit une note

Das kommt davon, wenn man seine Ausdrucke schon Wochen vorher macht und aus Bequemlichkeit vor der Cache-Tour nicht noch einmal ins Internet schaut. Heute um 16.15 Uhr haben wir nämlich nur in eine leere Baumhöhle gestarrt, weil wir zu dem Zeitpunkt nicht wußten, dass der Cache verschwunden ist.

Erst jetzt am Abend sehe ich hier den Grund dafür. Selbst Schuld!

Aber naja, jetzt wissen wir zumindest schon mal, wo wir suchen müssen, wenn der Cache wieder reaktiviert werden sollte (was wir stark hoffen).

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

trouvé 20. août 2006 CVH015 trouvé la géocache

Ohne Problem gefunden und geloggt. Gut das wir nicht innerhalb der Schulzeiten gekommen sind.

Gruß Dennis und Nils
CVH015 found at 13:45

trouvé 18. avril 2006 ageta trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in die Stadt schnell abgegriffen.
War um die Uhrzeit (19.45 Uhr) erstaunlich ruhig dort.
Hatte auch zuerst ein bischen im Gebüsch gesucht...

trouvé 29. mars 2006 Mystphi trouvé la géocache

Lustcacheserie 5 von 5! Dies war Nummer 5!

Hier ging es mir zuerst genauso wie archie22. An den Koordinaten nur Gestrüpp. Dann erinnerte ich mich, dass im Hint ein verdächtiger Zahlenwert angegeben war. Was der zu bedeuten hatte, war ziemlich klar. Also mal flugs den Suchradius und die Perspektive etwas erweitert und schwup hatte ich die Rohrbombe in der Hand. Hab noch nie einen so trockenen Cache in der Hand gehabt. Der ist wirklich super dicht. Eine schöne Idee! Habe selbst auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dieses Material einzusetzen, hab aber nie die passenden "Stöpsel" gefunden. Nu weiß ich, dass es sie doch gibt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald