Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Des Landstreichers Weg

Der Weg zum cache existiert schon länger als die Gebäude drumrum. Mit dem Auto ist er nicht direkt zu erreichen.

par DerAndere     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.900' E 010° 05.850' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 19. octobre 2005
 Affiché depuis : 06. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC08CF
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
19 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG NEODYM MAGNET IM CACHE, löscht Magnetkarten hält bis zu 7,4kg
Der besagte weg ist von zwei seiten zugänglich, allerdings sollte, aufgrund angrenzender Grundstücke leise und unauffällig vorgegeangen werden.

An den Straßen kann geparkt werden.

Aufgrund der manchmal mageren Satellitenabdeckung folgende wegpunkte zur hilfe, von jedem der punkte kommt man auf den weg.

N53°36.896' E010°05.892'
N53°36.870' E010°05.640'
N53°36.889' E010°05.747'

Inhalt/First contend
LOG
FFC
Tradeitems

Indice additionnels   Déchiffrer

Nygre Fgnuymnhacsnuy. Ynff avk snyyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Des Landstreichers Weg    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2007 Rallsti trouvé la géocache

Cache bei gutem Wetter relativ schnell gefunden! Nette Ecke für einen gemütlichen Sonntagnachmittags-Spaziergang. Danke!

trouvé 04. août 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" machte uns dieser Cache keine Probleme. Das Schwierigste war einen Zugang zu finden.

TFTC
gecko17

trouvé 23. juin 2007 Garbor trouvé la géocache

Der starke Regen muß wohl alle Häufchen dem Erdboden gleich gemacht haben.......

DFDC
BKC

trouvé 09. juin 2007 barmbek trouvé la géocache

Nachdem wir am 03.10.2006 den Cache noch in seiner alten Machart erfolglos gesucht hatten (siehe Note von besagtem Tage auf gc.com), war uns heute endlich der Erfolg beschieden. Keine Muggels in den angrenzenden Gärten, keine Köter und Schulkinder auf dem Wege, so dass wir in Ruhe suchen konnten. Um 11.00 Uhr hatten wir dann die Mission erfüllt und konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache und das Vorstellen des gut versteckten Pfades.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 04. mai 2007 Oschn trouvé la géocache

Wo ich herkomme, nennt man sowas einen "Katzengang".  :D
Den bin ich dann auch mehrfach auf und ab marschiert, bis ich die Faxen dicke hatte und via Tragtelefon ein aktuelles Listing gesogen habe. Mit den neuen Koordinaten und dem neuen Hint konnte ich dann im letzten Tageslicht um 21:25 Uhr die Dose schnell finden.
Allerdings habe ich das gc.com-Listing benutzt, denn die Koordinaten hier bei oc.de sind doch wohl eher symbolisch, oder?
TNLNSL, T4C