Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Guillermo

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.561' E 009° 02.701' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 23. mei 2004
 Listed since: 07. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC08DF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeburg-West/ Sandfurth (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Guillermo    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. april 2007 BF71 heeft een notitie geschreven

Gevonden 21. maart 2007 fabila heeft de cache gevonden

*270*
Auch uns hat dieser Cache viele Nerven und ca. 1,5 Jahre gekostet. Nach langer Recherche, einem ausgiebiegen vor Ort Termin ohne erfolgreichen Abschluss, zwei weiteren Versuchen auch im Dunkeln, einem Hinweis von BF71, einem weiteren erfolglosen Versuch in der Dämmerung, haben wir den Cache heute, kurz vor Toresschluss, endlich gefunden und zwar an einer Stelle, die wir bestimmt schon zwanzig mal intensiv durchsucht haben [xx(]!
Daher gönnen wir diesem wirklich schönen Cache zum Abschluss einen TB, der im Raum Hannover unterwegs sein soll.

Wir sind gespannt auf den an dieser Stelle geplanten Tradi und hoffen, dass wir diesen dann auch loggen dürfen [?] Suchen werden wir ihn auf jeden Fall.

Herzlichen Dank an BF71 und Gruß von fabila

in: Kugelschreiber, TB Stöberhai-DVD
out: Feuerzeug

PS.: Das Tablettenröhrchen ist immer noch da.

Gevonden 02. maart 2007 Splif heeft de cache gevonden

Grins über zwei Backen!Laughing

Endlich gefunden! Nach mehreren Anläufen und scharfem Knobeln wurde dieser Super-Cache von uns entdeckt. Schwieriges Rätsel, das es im Detail in sich hat.

Es lohnt sich wirklich, sich auf die Suche zu begeben.

Die Turmforscher

Opmerking 18. februari 2007 BF71 heeft een notitie geschreven

Gevonden 18. februari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Wohin man auch schaute: An allen Ecken und Enden wurde heute Morgen in dem Waldstück gesägt und gehackt. Zum Glück waren aber ausgerechnet in unserem Zielgebiet keine Waldausbeuter zu sehen, wie wir hocherfreut feststellten. So konnten wir in aller Ruhe suchen, finden, loggen.

Das war der Lohn des Durcharbeitens einer Cachebeschreibung, die nicht gerade zu den übersichtlichsten zählt und die es sorgfältig auseinander zu pfücken gilt. Aber das scheint wohl extra so zu sein und da muss jeder Suchwillige durch, damit er den Cachefund auch richtig zu würdigen weiß.

Danke für den historisch angehauchten Cache in einer tollen Umgebung,

Oliver mit Petra

in: TB
out: ---