Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

GO Obermarkt

Webcam auf dem Obermarkt von Gau Odernheim.

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.050' E 008° 11.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Juni 2005
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC08E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Webcam ist unter (visit link) zu finden. Bitte markiert Euren Standpunkt mit einem Pfeil o.ä., wenn mehrere Leute im Bild sind.

Viel Spaß!

Bilder

tine.jpg
tine.jpg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GO Obermarkt    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 13. September 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Da wir zufällig in der Nähe waren, hab ich vorher nochmal nachgeschaut, ob die WebCam mal wieder in Betrieb ist. Zur Zeit scheint sie in Betrieb zu sein. Allerdings hat sie gestern noch in eine andere Richtung gestanden.
TFTC
JB + HB
#1119

Bilder für diesen Logeintrag:
PicturePicture

Hinweis 26. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich der Owner scheinbar nicht mehr um seine Caches kümmert und die Listings bei GC schon an Komarus übertragen wurden, machen wir das hier auch. Schön das hier weiter geht.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 23. April 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 rhoihesse hat den Geocache gefunden

Mein erster webcam-cache, super einfach, weil mein Sohn da wohnt und gleich das Foto schießen konnte ;-)
TFTC

gefunden 01. März 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo.
Entdeckt. Habs eben erst gelesen
es soll wohl ein Problem mit der Cam geben...
mal umgekehrt...
Kein Bild von mir vor der Cam,
sondern,
ein Bild von der Cam von mir aufgenommen.
Nohny


Bilder für diesen Logeintrag:
Haus mit CamHaus mit Cam
Cam im FensterCam im Fenster