Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Weidas - Die Mühlen

Einfacher Traditional Cache am Mühlenradweg. Auch gut mit dem anderen Weidas-Cache zu verbinden.

by Komarus     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 44.905' E 008° 09.448' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 10 June 2005
 Listed since: 07 November 2005
 Last update: 23 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC08E5
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
0 Not found
1 Note
5 Watchers
1 Ignorers
86 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Größe wurde heute (16.08.2008) von "Micro" auf "Small" geändert - also keine Filmdose mehr. Auch die Koordinaten haben sich geringfügig (nur gut ein bis zwei Meter) geändert.
Der Cache liegt(?) zwischen der Mohrenmühle und der Raumühle.
In der Nähe gibt es Brücken - für den Fall, dass ihr die falsche Seite des Bachs erwischt. ;)

Achtung! Im Cache ist ist nur Platz für kleine Gegenstände.

A Cache by
Logo Team Komarus

Weidas-Mühlen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weidas - Die Mühlen    Found 39x Not found 0x Note 1x

Found 13 June 2014 Cache-Gatherer found the geocache

Auf Tour mit dem Cachcächer gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

Found 22 September 2012 findefix123 found the geocache

Bin mal wieder mit dem Radl durch Rheinhessen gefahren und hab diesen hübschen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Klasse gemacht - Danke sagt findefix123

Found 24 March 2012 hixihixi found the geocache

Im beginnenden Frühjahr leicht zu finden.

Found 22 August 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Natürlich hatte ich mich für die falsche Seite entschieden. So bin ich also noch einen kleinen Umweg gelaufen, um zur Dose zu kommen. Da sich der Rückweg auch nicht so realisieren ließ, wie ich wollte, habe ich den Bach eben mit einem gewagten Sprung überquert.

TFTC

Found 11 April 2010 nomuggel4 found the geocache

Schönes Versteck, schnell gefunden !

Danke !

 

nomuggel4