Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weidas - Die Mühlen

Einfacher Traditional Cache am Mühlenradweg. Auch gut mit dem anderen Weidas-Cache zu verbinden.

par Komarus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.905' E 008° 09.448' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2005
 Affiché depuis : 07. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC08E5
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
1 Ignoré
86 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Größe wurde heute (16.08.2008) von "Micro" auf "Small" geändert - also keine Filmdose mehr. Auch die Koordinaten haben sich geringfügig (nur gut ein bis zwei Meter) geändert.
Der Cache liegt(?) zwischen der Mohrenmühle und der Raumühle.
In der Nähe gibt es Brücken - für den Fall, dass ihr die falsche Seite des Bachs erwischt. ;)

Achtung! Im Cache ist ist nur Platz für kleine Gegenstände.

A Cache by
Logo Team Komarus

Weidas-Mühlen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Selztal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weidas - Die Mühlen    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. juin 2014 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf Tour mit dem Cachcächer gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

trouvé 22. septembre 2012 findefix123 trouvé la géocache

Bin mal wieder mit dem Radl durch Rheinhessen gefahren und hab diesen hübschen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Klasse gemacht - Danke sagt findefix123

trouvé 24. mars 2012 hixihixi trouvé la géocache

Im beginnenden Frühjahr leicht zu finden.

trouvé 22. août 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Natürlich hatte ich mich für die falsche Seite entschieden. So bin ich also noch einen kleinen Umweg gelaufen, um zur Dose zu kommen. Da sich der Rückweg auch nicht so realisieren ließ, wie ich wollte, habe ich den Bach eben mit einem gewagten Sprung überquert.

TFTC

trouvé 11. avril 2010 nomuggel4 trouvé la géocache

Schönes Versteck, schnell gefunden !

Danke !

 

nomuggel4