Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weidas - Das Kloster

Kleiner Multi am Weidasserbach.

door Komarus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 44.096' E 008° 08.457' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 10. juni 2005
 Listed since: 07. november 2005
 Laatste verandering: 23. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC08E6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt am Mühlenradweg und lässt sich gut mit den anderen Weidas-Caches verbinden.

Parkplätze:

Kurzzeitparker: Kettenheimer Straße (N 49° 44.115 E 008° 8.630) oder Mühlstraße (N 49° 44.302 E 008° 8.634).

Langzeitparker: Parkplatz am Dautenheimer Sportplatz (N 49°44.429 E 8° 8.793) - am besten geeignet für die Kombination mit Weidas - die Mühlen (GCP8GM).

Am Startpunkt (obige Koordinaten) findet ihr Hinweistafeln, die euch folgende Werte liefern:

- Die Goldene (A) gehört zu den Weißlingen.

- Die (B)-Felder-Wirtschaft wurde aufgelöst.

- Die weiblichen Wespenspinnen sind (C)-(D) x größer als die Männchen.

A =

B =

C =

D =

Den Final findet ihr bei N 49° 44.(D-C) (B) (A-1) E 8° 8.(B+C) (A+1) (A-C)

Da der Micro nun zum wiederholten Mal verschwunden ist, haben wir uns zu einer kleinen Änderung entschlossen:

Um loggen zu dürfen, sendet uns per eMail ein Foto von Euch vor der Location.

Das Foto bitte ERST NACH UNSERER LOGFREIGABE hier hochladen. Danke!

Sobald Ihr von uns die Freigabe erhaltet, dürft Ihr online loggen und wie oben erwähnt Euer Foto hochladen.

Viel Spass bei der Suche!

A Cache by
Logo Team Komarus

Weidas-Kloster

Afbeeldingen

rhoihesse
rhoihesse

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weidas - Das Kloster    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. maart 2021 mackflo heeft de cache gevonden

Netter Multi, netter Finalort!

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.

Heute bin ich mal wieder zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻 corona-konform unterwegs. Die benötigten ECAs (Angel, Leiter, LoPi Set) wurden vorher zusammengepackt.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2018 Barfly heeft de cache gevonden

Im Anschluss an den NC besuchten wir noch den Tradi an der nahe Mülldeponie.
wieter ging es in Richtung Alzey zum "Kloster Weida" Multi.
Am Start ging es erst auf die suche nach dem nahen Tradi "Die Baumplattform".
leider ist die Plattform selbst nicht mehr in einem guten Zustand.
Die wenigen Werte zum finden des multis waren schnell ermittelt und führten uns zielsicher ans Finale.
Den abschluss für den Tag machte der schon länger gelöste mystery "Der vermuggelte Briefkasten", der spät am Abend seinem Namen keine Ehre machte.
Danke an alle Owner für die schöne Dosen auf unserer nächtlichen Runde!

Lg Barfly

Gevonden 15. september 2012 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 6. Donnersberger Geocaching Event - Falkenstein haben noch ein paar Caches um Alzey "eingesammelt".
Danke fürs Herführen an diesen interessanten Ort und für diesem Oldie!
TFTC Jutta & Michael
13:45

Afbeeldingen voor deze log:
GCP8GNGCP8GN

Gevonden 16. juni 2010, 21:00 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Eigentlich mag ich keine Photologs, aber wenn es nicht anders geht...
Stage 1 hatte leider herzlich wenig mit dem Kloster zu tun, trotzdem war es eine nette Ecke. Schade, dass die Plattform gesperrt ist. Vom Kloster selbst scheint wohl nicht allzu viel übrig zu sein?

TFTC

Gevonden 14. maart 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Rheinhessentour, zusammen mit "JZRed" schnell gefunden. Schöner kleiner Multi.
TFTC
HB
#1776 - 12:20

Afbeeldingen voor deze log:
HB + JZHB + JZ