Waypoint search: 

Locked

 

Die Rothe im Schaumburger Wald

by BF71     Germany > Niedersachsen > Schaumburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 19.831' E 009° 03.173' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.6 km
 Hidden on: 11 May 2004
 Listed since: 07 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC08EA
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
280 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Rothe im Schaumburger Wald    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 03 April 2007 BF71 wrote a note

Found 17 September 2006 sp_do found the geocache

17.00h

Das war eine hübsche kleine Tour, die man nur mit ausgesprochenen Ortskenntnissen so gut ausarbeiten kann - wie erfährt man sonst vom schönen "lost place" an der vierten Station?

Alle Stationen und der Cache waren -dank Hinweisen im listing- gut zu finden. Cache ist etwas feucht.

Found 17 March 2006 hhhl found the geocache

Heute mit Motti (und Leo) gelogt.
Wenn man herausgefunden hat, daß die Quersumme der Jahreszahl zweistellig (sic!) bleiben muß, ist es ganz übersichtlich;-)
Alles trocken, Cache heute gut mit Gummistiefeln zu erreichen; Pillenschachtel in der Tat von Suchherby geleert;-)
Danke für den Cache.
No trade.
Gutgehn!
hhhl

Found 10 January 2006 Suchherby found the geocache

May 28, 2004 by Suchherby (329 found)
Ja, nachdem mich meine Rechenkünste diesmal nicht verlassen hatten, konnte ich den Cache heute beim 2. Anlauf sofort finden. Nur von FIAGRA habe ich heute nichts mehr probiert, nachdem ich vom ersten Fund eine Probe nahm und seit dem sich die weibliche Nachbarschaft fluchtartig von mir entfernte. Trotzdem ein empfehlenswertes Suchen! Danke, Suchherby.

Pictures for this log entry:
SchuhwechselSchuhwechsel

Found 08 December 2005 fabila found the geocache

Jaaaa, nach vielen versuchen haben wir nun tatsächlich mal einen Cache von BF71 gehoben [:)]. Liegt nicht an BF71 sondern an unserem Unvermögen. Trotz regnerischem Wetter konnten wir den Cache auch ohne Gummistiefel gut angehen. Großer Vorteil bei diesem Wetter: keine Mücken / keine Muggels.
Dank an BF71 für diesen Cache.

in: Halbedelstein
out: Blumensamen

Gruß fabila