Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Die Rothe im Schaumburger Wald

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.831' E 009° 03.173' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.6 km
 Ocultos en: 11. mayo 2004
 Publicado desde: 07. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC08EA
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
280 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Rothe im Schaumburger Wald    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. abril 2007 BF71 han escrito una nota

encuentran 17. septiembre 2006 sp_do ha encontrado el geocache

17.00h

Das war eine hübsche kleine Tour, die man nur mit ausgesprochenen Ortskenntnissen so gut ausarbeiten kann - wie erfährt man sonst vom schönen "lost place" an der vierten Station?

Alle Stationen und der Cache waren -dank Hinweisen im listing- gut zu finden. Cache ist etwas feucht.

encuentran 17. marzo 2006 hhhl ha encontrado el geocache

Heute mit Motti (und Leo) gelogt.
Wenn man herausgefunden hat, daß die Quersumme der Jahreszahl zweistellig (sic!) bleiben muß, ist es ganz übersichtlich;-)
Alles trocken, Cache heute gut mit Gummistiefeln zu erreichen; Pillenschachtel in der Tat von Suchherby geleert;-)
Danke für den Cache.
No trade.
Gutgehn!
hhhl

encuentran 10. enero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

May 28, 2004 by Suchherby (329 found)
Ja, nachdem mich meine Rechenkünste diesmal nicht verlassen hatten, konnte ich den Cache heute beim 2. Anlauf sofort finden. Nur von FIAGRA habe ich heute nichts mehr probiert, nachdem ich vom ersten Fund eine Probe nahm und seit dem sich die weibliche Nachbarschaft fluchtartig von mir entfernte. Trotzdem ein empfehlenswertes Suchen! Danke, Suchherby.

Imagen para el log de entrada
SchuhwechselSchuhwechsel

encuentran 08. diciembre 2005 fabila ha encontrado el geocache

Jaaaa, nach vielen versuchen haben wir nun tatsächlich mal einen Cache von BF71 gehoben [:)]. Liegt nicht an BF71 sondern an unserem Unvermögen. Trotz regnerischem Wetter konnten wir den Cache auch ohne Gummistiefel gut angehen. Großer Vorteil bei diesem Wetter: keine Mücken / keine Muggels.
Dank an BF71 für diesen Cache.

in: Halbedelstein
out: Blumensamen

Gruß fabila