Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Burger Brezel

Bei nassem Wetter steigt die Terrainschwierigkeit auf 3.5 ;)

von Team-Fluffy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.299' E 007° 09.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. August 2003
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 05. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC08ED

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG!!
Die obere Koordinate dient nur als grobe Richtungskoordinate!
Der Cache liegt bei: N51° 08.299 E007° 09.179

Eine berühmte Sehenswürdigkeit Solingens ist Schloss Burg. Dieser Cache liegt relativ nah an der Burg, sodass das Suchen mit einer Besichtigung der Burg sowie ausgiebigen Spaziergängen verbunden werden kann, muss aber nicht ;).
Da die Burg jedoch sehr bekannt und beliebt ist trifft man dort tagsüber auf recht viele Besucher. Deshalb ist bei der Bergung des Caches besondere Vorsicht geboten. Um den neugierigen Augen zu entgehen schlagen wir vor zu späterer Stunde den Cache zu suchen, muss aber nicht ;)
.

Aufgrund der Historie dieses Caches wird er nun in einer etwas anderen Form und an einem anderen Ort wieder erscheinen.

In dem Cache befindet sich ein Code.
Dieser Code muss unbedingt aufgeschrieben werden, da er für das Freischalten des Logs notwenig ist.
Um den Log freizuschalten schicke eine Email an:

burger-"CODE"-brezel@geocaching.oksg.de

("CODE" steht für den kompletten Code, also ohne ").
Wenn der Code richtig war bekommt ihr umgehend eine Antwort!

Verschlüsselter Hinweis  

An einer Mauer in der Mitte zwischen Zwei liegt er in der Mitte von Drei!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burger Brezel    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. März 2010 Rabe hat den Geocache nicht gefunden

Während meiner Wupperwanderung bei wunderschönem Wetter kam ich heute auch durch Schloß Burg und wollte mal nach der Burger Brezel sehen. Da an der vermuteten Stelle aber noch eine unberührte Schneeschicht lag, habe ich von einer Suche abgesehen.

gefunden 16. August 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender Kraxelei Wink gut gefunden, danach hatten wir uns natürlich noch ein Eiskaffee verdient!

TFTC Kerstin & Peter

gefunden 17. März 2009 Indianer Jones hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, gut gefunden. Danke!

gefunden 08. Februar 2009 Indianer Jones hat den Geocache gefunden

8d9b2t5r

gefunden 29. November 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Wenn alle morgens auf dem Weihnachtsmarkt beschäftigt sind, kann man auch in ruhe loggen. Anschließend noch schön was gegessen und getrunken. Klasse, sehr schnelle Logfreigabe

TFTC sagen die Falken12