Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Pfeife

par De Wuidara     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 01.376' E 011° 30.108' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 06. novembre 2005
 Affiché depuis : 07. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 24. avril 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC08F3
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Da ich die Logs auf OC.DE nicht verfolge, bitte ich Dich Deinen Fund (auch) hier zu loggen. Danke!

Der Cache liegt im Umkreis von rund 50 Metern von den angegebenen Koordinaten. Um die Box zu finden muss man nicht auf Bäume klettern. Bei N 48°01.300' E 011°30.152' könnt Ihr etwas über die Geschichte dieses Ortes erfahren und unweit einen tollen Ausblick über das Isartal genießen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fbsgpber-Pnpure ;-) fbyygra qvrfra Uvag ragfpuyhrffrya: Bewege Dich auf der Nord-Sued oder der Ost-West Achse von den Koordinaten ausgehend um den Cache schneller zu finden!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pfeife    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. décembre 2016 sams44 trouvé la géocache

Die Location ist definitiv eine Dose wert...
welche ich trotz der recht sprunghaften Koordinaten schließlich doch noch fand 😊!
Und zwar an der dritten hintstimmigen Stelle,die mir das GPS anbot - also: hartnäckig bleiben lohnt sich!
Danke fürs Herlocken zu dem interessanten historischen Ort
& TFTC sagt sams44 !

trouvé 17. juin 2012 unertl trouvé la géocache

Für eine T1.5 Wertung habe ich erstaunlich viele Kratzer abbekommen, um an die Dose zu gelangen. Es war aber nicht umsonst, schließlich hielt ich die gut versteckte Dose in den Händen. Und ich habe auch noch was über die Römer in unserer Gegend gelernt.
TFTC

This entry was edited by unertl on Sunday, 17 June 2012 at 16:52:30 UTC.

trouvé 03. mars 2012 Habicht 25 trouvé la géocache

Bei einer sonnigen Nachmittagsradltour gesucht und geloggt. Einige Zeit die Wälle rauf und runter gesucht bis ich das gesuchte Objekt in Händen hielt. Würde gern mal eine Zeitreise zurück zu den Römern machen, wie es dort ausgesehen hat. Auf alle Fälle ist die Aussicht vom Hochufer bei Sonnenuntergang grandios und lädt zum Verweilen ein. DFDD

trouvé 10. juin 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Nach "WEZ" und "VIS-A-WEZ" sind wir heute auch noch hierhin weitergezogen.
Da das GPS ziemlich gesprungen ist, mussten wir doch eine Weile suchen, bis die Dose in unseren Händen war!
No Trade!
TFTC #1445!

trouvé 13. mars 2011 benhurra trouvé la géocache

Ist das nicht ne Keltenschanze? Auf jeden Fall hats ordentliche Single Trails zum Radln da! Danke fürs Herlocken!