Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Pfeife

di De Wuidara     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.376' E 011° 30.108' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 06. novembre 2005
 Pubblicata dal: 07. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC08F3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Da ich die Logs auf OC.DE nicht verfolge, bitte ich Dich Deinen Fund (auch) hier zu loggen. Danke!

Der Cache liegt im Umkreis von rund 50 Metern von den angegebenen Koordinaten. Um die Box zu finden muss man nicht auf Bäume klettern. Bei N 48°01.300' E 011°30.152' könnt Ihr etwas über die Geschichte dieses Ortes erfahren und unweit einen tollen Ausblick über das Isartal genießen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fbsgpber-Pnpure ;-) fbyygra qvrfra Uvag ragfpuyhrffrya: Bewege Dich auf der Nord-Sued oder der Ost-West Achse von den Koordinaten ausgehend um den Cache schneller zu finden!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pfeife    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. dicembre 2016 sams44 ha trovato la geocache

Die Location ist definitiv eine Dose wert...
welche ich trotz der recht sprunghaften Koordinaten schließlich doch noch fand 😊!
Und zwar an der dritten hintstimmigen Stelle,die mir das GPS anbot - also: hartnäckig bleiben lohnt sich!
Danke fürs Herlocken zu dem interessanten historischen Ort
& TFTC sagt sams44 !

trovata 17. giugno 2012 unertl ha trovato la geocache

Für eine T1.5 Wertung habe ich erstaunlich viele Kratzer abbekommen, um an die Dose zu gelangen. Es war aber nicht umsonst, schließlich hielt ich die gut versteckte Dose in den Händen. Und ich habe auch noch was über die Römer in unserer Gegend gelernt.
TFTC

This entry was edited by unertl on Sunday, 17 June 2012 at 16:52:30 UTC.

trovata 03. marzo 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Bei einer sonnigen Nachmittagsradltour gesucht und geloggt. Einige Zeit die Wälle rauf und runter gesucht bis ich das gesuchte Objekt in Händen hielt. Würde gern mal eine Zeitreise zurück zu den Römern machen, wie es dort ausgesehen hat. Auf alle Fälle ist die Aussicht vom Hochufer bei Sonnenuntergang grandios und lädt zum Verweilen ein. DFDD

trovata 10. giugno 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Nach "WEZ" und "VIS-A-WEZ" sind wir heute auch noch hierhin weitergezogen.
Da das GPS ziemlich gesprungen ist, mussten wir doch eine Weile suchen, bis die Dose in unseren Händen war!
No Trade!
TFTC #1445!

trovata 13. marzo 2011 benhurra ha trovato la geocache

Ist das nicht ne Keltenschanze? Auf jeden Fall hats ordentliche Single Trails zum Radln da! Danke fürs Herlocken!