Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Pfeife

von De Wuidara     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.376' E 011° 30.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 24. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC08F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Da ich die Logs auf OC.DE nicht verfolge, bitte ich Dich Deinen Fund (auch) hier zu loggen. Danke!

The Cache lies within a radius of about 50 meters from the starting coordinates. You don't have to climb trees to find the box. At N 48°01.300' E 011°30.152' you can learn something about the history of this place and nearby you can enjoy a nice view over Isar valley.

Verschlüsselter Hinweis  

Softcore-Cacher ;-) should decrypt this hint: Zbir nybat gur abegu-fbhgu be gur rnfg-jrfg nkvf fgnegvat sebz gur pbbeqvangrf nobir, gb znxr svaqvat rnfvre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfeife    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2016 sams44 hat den Geocache gefunden

Die Location ist definitiv eine Dose wert...
welche ich trotz der recht sprunghaften Koordinaten schließlich doch noch fand 😊!
Und zwar an der dritten hintstimmigen Stelle,die mir das GPS anbot - also: hartnäckig bleiben lohnt sich!
Danke fürs Herlocken zu dem interessanten historischen Ort
& TFTC sagt sams44 !

gefunden 17. Juni 2012 unertl hat den Geocache gefunden

Für eine T1.5 Wertung habe ich erstaunlich viele Kratzer abbekommen, um an die Dose zu gelangen. Es war aber nicht umsonst, schließlich hielt ich die gut versteckte Dose in den Händen. Und ich habe auch noch was über die Römer in unserer Gegend gelernt.
TFTC

This entry was edited by unertl on Sunday, 17 June 2012 at 16:52:30 UTC.

gefunden 03. März 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Nachmittagsradltour gesucht und geloggt. Einige Zeit die Wälle rauf und runter gesucht bis ich das gesuchte Objekt in Händen hielt. Würde gern mal eine Zeitreise zurück zu den Römern machen, wie es dort ausgesehen hat. Auf alle Fälle ist die Aussicht vom Hochufer bei Sonnenuntergang grandios und lädt zum Verweilen ein. DFDD

gefunden 10. Juni 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Nach "WEZ" und "VIS-A-WEZ" sind wir heute auch noch hierhin weitergezogen.
Da das GPS ziemlich gesprungen ist, mussten wir doch eine Weile suchen, bis die Dose in unseren Händen war!
No Trade!
TFTC #1445!

gefunden 13. März 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Ist das nicht ne Keltenschanze? Auf jeden Fall hats ordentliche Single Trails zum Radln da! Danke fürs Herlocken!