Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Pennerwohnung

di sprawl     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.592' E 008° 28.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. novembre 2005
 Pubblicata dal: 07. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC08F5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

77 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
427 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte Vorsicht beim Suchen und Loggen, die Muggeldichte ist hier recht hoch. Der Cachebehälter enthält nur das Logbuch, bitte bringt einen Stift mit.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pennerwohnung    trovata 77x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. febbraio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR8DB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. gennaio 2018, 14:34 OPAL_D69 non ha trovato la geocache

Der ist wohl weg !!!
Beidseits im doppelten Sinne am rostigen Rohr geguckt. NÜSCHTS zu sehen.
Schade

trovata 20. ottobre 2017, 15:41 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Bereits auf GC geloggt, trotzdem DfdC!

trovata 20. gennaio 2016, 21:00 Knocky737 ha trovato la geocache

Aus beruflichen Gründen musste mein Cachedog "Mondi" mal wieder für 4 Tage in sein Exil nach Karlsruhe umziehen. Da wir beide recht früh dorthin aufgebrochen sind, wollte ich auf dem Hin- und Rückweg die Gelegenheit nutzen und zwei Challenges ein wenig voran bringen:
Die "360°-Challenge: Frühstück edition", bei der mir rechts-rheinisch noch 3 Radiale fehlen und eine der Wormser Challenges, für die mir u.a. noch 4 Wherigo's fehlen.

Nachdem der Cachedog abgeliefert und verabschiedet war [:(] ging es über die A5 und B3 zurück in die Homezone. Ein Abstecher hier her war ideal, da dieser Cache auf dem noch "roten" Radial 178 der Mannheimer Challenge liegt.

TFTC, sprawl!

trovata 03. dicembre 2015, 18:11 joetg1 ha trovato la geocache

Mit Jedibelle nah Feierabend schnell gehoben dfdc